Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Mulan (Disney+ - 05.09.20)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 1051

Gast
Gmd6BwK.jpg

Walt Disney Pictures has dated its live-action “Mulan” retelling for Nov. 2, 2018.

The film has been fast-tracked into production with Rick Jaffa and Amanda Silver (“Jurassic World,” “Dawn of the Planet of the Apes,” and the upcoming “Avatar” sequel) penning the script. The two came on board in 2015 to rewrite the spec by Lauren Hynek and Elizabeth Martin.

Jason Reed is attached to produce along with Chris Bender and Jake Weiner. A global casting search will soon be underway to find a Chinese actress for the role of Mulan.

http://variety.com/2016/film/news/mulan-release-date-live-action-disney-1201877832/

Whitewashing......immer diese unnötigen Probleme.....

Na ja, wenn sie nicht auf asiatische Schauspieler oder zumindest Mischlinge setzen würden, fände ich das bei der Geschichte schon ziemlich daneben.

Mulan gehört zu meinen Lieblings Disneys. Den können sie eigentlich nur verkacken.

Gehört auch zu meinen Lieblings-Disneys. Hoffe mal, dass sie es nicht versemmeln. Den Streifen aus Hong Kong fand ich beispielsweise eher mau.

Mulan gehört zu meinen Lieblings Disneys. Den können sie eigentlich nur verkacken.

Weil Disney ja auch bisher alle Realverfilmungen diverser Zeichentrickklassiker verkackt hat.

Egal ob Cinderella, Meleficent, oder zuletzt Jungle Book, das sind alles bockstarke Filme.

Aber hauptsache erstmal meckern und den Film schon jetzt scheiße finden.

Mulan finde ich auch super und freu mich drauf :)

Die chinesische Fassung war ja leider nicht wirklich so der Hit. Bisher hat Disney aber mit den letzten Realverfilmungen richtig abgeliefert und "Die Schöne und das Biest" wird da sicher auch keine Ausnahme sein.

Hoffe Mulan wird daher auch was werden. Mal gucken.

Mal sehen. Vielleicht hat Disney mehrere Spec Scripts gekauft. Vielleicht ist die ganze Geschichte eh gelogen. Und wenn nicht, dann wurde das Skript falsch wiedergegeben. Finde die Aufregung etwas sehr früh.

Zurück
Oben