Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Also Meinungen ins Lächerliche zu ziehen sollteste dir auch ma abgewöhnen.Immerhin steh ich nich alleine da.
Glod schrieb:Kla$ schrieb:Also Meinungen ins Lächerliche zu ziehen sollteste dir auch ma abgewöhnen.Immerhin steh ich nich alleine da.
Ganz ehrlich - mir ist es schleierhaft, wie man allen Ernstes behaupten kann, dass man bei Tekken und Soul Calibur, wo jeder Charakter 3 Kilometer lange Movelisten hat, sofort wesentlich besser kämpfen kann als bei Mortal Kombat, wo jeder Charakter nur auf sehr wenige Moves kommt.
KaffiQ schrieb:Glod schrieb:Kla$ schrieb:Also Meinungen ins Lächerliche zu ziehen sollteste dir auch ma abgewöhnen.Immerhin steh ich nich alleine da.
Ganz ehrlich - mir ist es schleierhaft, wie man allen Ernstes behaupten kann, dass man bei Tekken und Soul Calibur, wo jeder Charakter 3 Kilometer lange Movelisten hat, sofort wesentlich besser kämpfen kann als bei Mortal Kombat, wo jeder Charakter nur auf sehr wenige Moves kommt.
Ich denke weil man mit Buttonmashing da viel schneller Erfolge feiert, man nehme zB Eddi in Tekken![]()

Kla$ schrieb:KaffiQ schrieb:Glod schrieb:Kla$ schrieb:Also Meinungen ins Lächerliche zu ziehen sollteste dir auch ma abgewöhnen.Immerhin steh ich nich alleine da.
Ich denke weil man mit Buttonmashing da viel schneller Erfolge feiert, man nehme zB Eddi in Tekken![]()
Genau das ist doch der Punkt. Wobei ich Eddy da nich als DAS Beispiel dafür bezechnen würde. ^^ Bei MK haste du Moves die de auswendig lernen musst, sonst bekommst nur auf die Fresse, is bei den anderen Genrevertretern eben nich der Fall(zum xten Male).
und die unten oben dinger sind selbsterklärend immerhin ist es teleportation und fast jeder funktioniert mit unten oben. Sowieso sind die moves total selbsterklärend. Schüsse liegen idr auf x und y, special tritte auf a und b....naja.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen