Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man fühlt sich schon nostalgisch dabei, aber so steif wie das Gameplay abläuft sieht das nur wie ein XBLA-Spiel aus... Wenn jeder Char nur eine von diesen X-Ray Attacken hat, dann ist das schon sehr repetetiv...
Aber irgendwie will ichs trotzdme haben:?

WaldGespenst schrieb:
[VID]http://www.youtube.com/watch?v=m4UCpJO5v6Q[/VID]

:sabber: :rock: :headbang:

Absolut TOP!! :dhoch::dhoch:

Tommse schrieb:
Man fühlt sich schon nostalgisch dabei, aber so steif wie das Gameplay abläuft sieht das nur wie ein XBLA-Spiel aus... Wenn jeder Char nur eine von diesen X-Ray Attacken hat, dann ist das schon sehr repetetiv...
Aber irgendwie will ichs trotzdme haben:?

Das ist aber typisch für MK und genauso will ich es auch haben. Grundmoves bei jedem derselbe (Kick, Uppercut usw.), und spezifische Spezialmanöver. Das Game hat doch dadurch nichts mit einem XBLA Game zu tun. :?

Die Portierung zurück zum 2D Stage Gameplay ist auch perfekt, MK spielt sich genau wie Street Fighter in 2D einfach besser, weil dynamischer und fließender. Ich war nie ein Fan der 3D Prügler, und habe deswegen auch Namco immer vor Sega bevorzugt, weil deren Gameplay wesentlich 2D lastiger war als der der Sega Konkurrenz.

Aber durch SF4 scheint man jetzt wirklich wieder den Weg zu richtigen 2D Prüglern zu finden. :sabber:

verstehe auch nicht wie man von "XBLA-Spiel" sprechen kann... :?

ich finde auch die stages sind richtig gut gelungen und strotzen nur so vor details!
wenn ich da an die MK vs. DCU Arenen denke ... :sleep:

auf alle fälle ist das neue alte MK unter meinen Most Wanted Top 3 2011 !!!

so endlich die vids angeschaut

udn nu bin ich aber sowas von dermaßn geil auf das game^^
die chars habn sie wirklich gut umgesetzt
aufjeden fall nen must-buy nächstes jahr^^

Nach der Demo da oben bin ich wirklich äußerst geflashed. Die Charaktere sehen toll aus. Die Animationen sehen richtig gut aus. Die Arenen sind ein Traum. Dazu der Rückgang auf 2D, die X-Ray-Moves (warum ist das langweilig, wenn jeder Char nur einen hat? Bei SF haben doch auch alle Chars nur einen Supermove?) und endlich wieder die richtig üblen Fatalities und nicht dieser blöde Bröckchen-Splatter aus den 3D-Teilen. Wenn dann wirklich noch das Kampfsystem so anspruchsvoll wird, wie die das erzählen - alter Schwede. Tag-Team ist auch dabei...was soll da noch schiefgehen? Okay, sie könnten beim Umfang patzen. Aber bislang sieht das Spiel nach einem absoluten Traum aus. Das perfekte dreckige Gegenstück zu den sauberen und stilisierten Japan-Prüglern. Can't wait for more. :dhoch:

also einige chars werdns wohl sein
hab iwo nen char select screen ma gesehn
26 chars wwerdn es wohl werdn
dazu nen extra auswählfenster für dlc chars wies aussieht

naja ich hoffe mal das überhaupt kein dlc kommt und das spiel in ordentlichem umfang erscheint.
für MK vs. DCU war ursprünglich auch dlc geplant und es kam nichts!

wenn aber wirklich was kommt wäre ich unabhängig vom preis gleich am ersten tag saugbereit!
das neue MK isses wohl definitiv wert! :D

33kdt6o.jpg

Unten rechts sieht man ein freies Fenster wo DLC drinnen steht
DLC kommen ob man will oder nicht.

solang der dlc nicht wichtige charaktere bertrifft solls mir recht sein.
aber folgende kämper möchte ich von vornherein drin haben: Liu Kang, Baraka, Kabal, Sindel, Raiden, Shang Tsung, Stryker, Kano, Kitana, Sonya & Sheeva! ;)

Das gefällt wirklich gut. Cool finde ich, dass nicht bei jedem normalen Schlag Blut fliesst (hoffe das bleibt so), sondern erst bei den Fatalities.

Die Animationen sehen wirklich sehr gelungen aus. In Anbetracht des Gesehenen frage ich mich, was die bis 2011 noch alles machen wollen?

Was mich ein kleinwenig stört sind die dämlichen Masken, welche die MK-Ninjas seit Jahren tragen... Wieso nicht die hübschen einfachen Stoffkopfbedeckungen der guten alten Tage - die sehen mittlerweile mehr aus, also ob sie Rüstungen tragen...

stimmt Ermac & Quan Chi sollten auch nicht fehlen! ;)

das wichtigste ist mir allerdings das möglichst viele fighter bis MK Trilogy dabei sind!

und wenn ich Ed Boon zitiere ... "Wir haben die besten Features, Arenen und die beliebtesten Kämpfer aus den Teilen 1 bis 3_genommen, die aktuelle Technik genutzt und in diesem Spiel untergebracht."

...sieht es ziemlich gut aus das so gut wie jeder dabei sein wird! ist jetzt nur die frage ob es auch komplett neue kämpfer gibt was natürlich auch wünschenswert wäre!

Zurück
Oben