Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher aber irgendwie unspektakuläre Fatalaties... Vielleicht wirkt das heute anders auf mich, als auf mich als 14 Jährigen, aber da geht noch was :grins:

Fischkugel schrieb:
Derbe Fatalaties
Nichts für schwache Mägen bzw. alle ab 18 Jahren Spoiler klicken :ugly:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=t4cv5dQODH4[/vid]

Yeah, endlich sind die Kinder MKs Vergangenheit! Dazu 2D Stage-Gameplay und anscheinend richtig klassisch b2tr :sabber:

Wird man aber sicherlich importieren müssen. :D

Lohnt sich eigentlich MK vs. DC als kleine Einstimmung? Das das Spiel in Sachen Brutalität lange nicht an das neue MK rankommt, ist mir bewusst. Mir ging es mehr so um den kurzen MK-Spaß.

Das lohnt sich auf jedenfall, vorallem als Fan der Serie. Ich habe mir das Spiel auch erst vor einigen Monaten für 15€ gekauft und war jedenfalls positiv überrascht.

"Wir haben die besten Features, Arenen und die beliebtesten Kämpfer aus den Teilen 1 bis 3 genommen, die aktuelle Technik genutzt und in diesem Spiel untergebracht."

"Wir wollen das gleiche Feeling erschaffen, welches wir mit den Spielen in den 90ern erreicht haben."

"Wir haben viel Feedback hierzu erhalten und herausgefunden, dass sich die Fans definitiv "M-Rating-Kampfszenen", eine komplexe Kampfengine und natürlich "Fatalities" wünschen. Also war es unser Ziel diese Elemente im neuen Teil unterzubringen und zu den klassischen 2D-Kampfmechaniken zurückzukehren"

Damit auch alles möglichst "realistisch" aussieht wurden die Charaktermodelle mit virtuellen Knochen und Organen ausgestattet.
"Dies öffnet uns die Türen zu einer wesentlich kreativeren Präsentation. Es wird auch einen X-Ray Supermove geben, welcher wirklichen Schaden im Inneren des Gegners bewirkt. Wenn ihr also jemanden trefft, dan fliegen Hautfetzen und ihr hört Knochen knacken oder die Leber zermatscht wird"

Ed Boon

Zurück
Oben