Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss ja schon sagen ich finds peinlich wie übel der Onlinemodus teilweise laggt, wenn ich mir diese News durchlese. :lachweg:

“During pre-production, we basically planned around online and all the cool features we wanted. The online play - which is really, really, really lag-free - would not have been possible if we didn’t start two years ago in front of the basic technology. We do a lot of things to ensure that the net conditions between multiple players are perfect and ideal for a match-up.

http://www.ps3vault.com/news/mortal...ally-really-really-lag-free-online-experience

So gerade eben den langweiligen Story Mode durchgespielt. Man quält sich ja förmlich durch die blöden Zwischensequenzen, die man leider nicht mal überspringen konnte.

Ansonsten ist der Rest vom Game geil. Beindrucken finde ich ja auch die vielen Levels. Es wird nie langweilig. Da muss die Konkurrenz mal sich eine Scheibe abschneiden.

Mrwhite schrieb:
Für alle die nen Street Fighter TE Stick haben und gerne für Mortal Kombat nen anderes Button-Layout haben wollen, hab ich bei Madcatz was schönes entdeckt. Nämlich ein Layout zum Modden. Gerade vorhin bestellt. :headbang:

PS3 Ultimate Panel
Xbox Ultimate Panel

Und hier noch ein Youtube Video dazu:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uXvQd7kxtoo&feature=related[/vid]

Und hier noch ein Einbau Tutorial:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2aa0OGoMb1o[/vid]

Ich hab das Panel heute bekommen und gleich eingebaut.
Hier das Ergebnis:
btsgpnryik5gomfun.jpg

Spielerisch ist das Layout imo ne gute Verbesserung. Kein Hände verknoten mehr, wenn man die Blocken Taste häufig benutzt.

Fischkugel schrieb:
Ansonsten ist der Rest vom Game geil. Beindrucken finde ich ja auch die vielen Levels. Es wird nie langweilig. Da muss die Konkurrenz mal sich eine Scheibe abschneiden.

Ich find den Verlauf eines Kampfes is einfach geil, wenn ein Kano zb. nach ner Runde auf seinen Gegner spuckt oder Baraka mit seine Klinge über den Boden fährt, halt so Details.

WOW Mortal Kombat hab ich seit gestern. Für mich wie ein besseres Tekken 6. Tausendmal besser gemacht. Und vorallem Deutsche Synchro! Macht echt fun. Alles TOP gemacht- Endlich wieder MORTAL KOMBAT!!!

Na ich weiss ja nich, ich glaub selbst wenn ich so schlecht Englisch könnte das ich diesen dünpfiff da nicht ohne deutschen subtitel verstehen würde, würde ich doch lieber mitlesen als mir das anzutun. Das ist ja die reinste Qual davon abgesehen das es so lippensynchron wie 2:00 uhr morgens Werbesendungen auf tele5 ist.

naja ich finde 400 ist noch ok, wobei es mir natürlich auch lieber gewesen wäre wenn sie von vornherein im spiel wären!

richtig lustig finde ich das einzelne kostüm codes für um die 50 euro bei ebay verkauft wurden ... :lol:
...da sind die 400 points für alle doch ein mega schnäppchen! :D

Touché... :fp:

Eines ja, aber zum günstigeren Preis der irgendwann mal war.
UND es sind alle Charaktere betroffen!

Ansonsten der selbe Mist... okay, bin ja schon ruhig.

Zurück
Oben