Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie zockt es sich mit dem Xboxpad? Habe wegen dem schwammigen Steuerkreuz so meine Bedenken, weswegen ich mir das Spiel noch nicht bestellt habe. :-/

Glod schrieb:
Das ist ja auch nicht beschlagnahmt, oder? :?

nein ist es ja auch "noch" nicht... aber ich bin mir sicher, das kommt...

@waldgespenst: wusste gar nicht, dass es aus dem ausland immer noch verschickt wird... dachte, den händlern wär sowas zu heiß...:?

Gegen wen habe ich heute online gekämpft: Scorpion, Scorpion, Scorpion, Ermac, Noob, Ermac, Kabal, Kabal... Hilfe!

Ich weigere mich noch, jemanden von denen zu nehmen und versuche mein Glück mit Stryker. Müsste mich langsam auch mal auf einen Kämpfer festlegen, mit dem ich online antrete.

... was ich in Beat em Ups also no go empfinde. Wenn man schon so viele Kämpfer zur Auswahl hat, will man auch ma immer zur Abwechslung beitragen und ma den ma den nehmen. Aber bei MK isses halt son Ding, Wenn ich den Auswahlbildschirmsehe, denn kommen für mich nur so 4-5 Kämpfer in Frage den Rest schau ich ned mal an weil ich mit denen nix kann. Is halt ne Sache, die imo speziell MK betrifft.

Und ich bin da genauso wie bestoftimes, ich will mich immer vom Rest abgrenzen und nich den Fighter nehmen den alle nehmen, aber naja...

naja such dir einfach ne handvoll aus die dir gefallen , lerne sie und fertig
is halt nunma beamu , wnen amn da besser werden will dann muss man sich konzentriern

Na und das is das Prob bei MK, man vergisst die ganzen Moves ganz schnell wieder, da das Kampfsystem anders is als bspw. bei nem Tekken oder Soul Calibur... bei den letzt genannten muss man die Charaktere gar nicht kennen, man kann mit den von Anfang an gut kämpfen und macht ordentlich damage... MK is da eher was für Pros

Also ich hab bisher versucht mit Stryker klarzukommen - is derbe fehlgeschlagen, obwohl der ansich n wirklich cooler Chara is, denn mit Nightwolf, ebenso nur auf die Fresse bekommen... die Charaktere die ich mag, mit denen kann ich einfach nix. Liu Kang auch paar mal ausprobiert, naja, nich so das Wahre. Ebenso wie Jax, aber der is in der Movevielfalt zu lasch.

Kla$ schrieb:
Na und das is das Prob bei MK, man vergisst die ganzen Moves ganz schnell wieder, da das Kampfsystem anders is als bspw. bei nem Tekken oder Soul Calibur... bei den letzt genannten muss man die Charaktere gar nicht kennen, man kann mit den von Anfang an gut kämpfen und macht ordentlich damage... MK is da eher was für Pros

Ja... klar :lol:

Zurück
Oben