Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will es eh haben, aber im Moment wollte ich noch etwas warten.. bevor es aber sack schwer wird sich das Teil zuzulegen hole ich es mir aber dann doch besser sofort.Freezi schrieb:... hole ich es mir aber dann doch besser sofort.

Ja, selbst die US Version hat deutsche Sprachausgabe und Menüs. Die US XBox 360 Version ist sogar Region Free.Freezi schrieb:Wie, die UK ist auf einer dt. Konsole auch deutsch spielbar, mit dt. Texten und menüs?

Freezi schrieb:In dem Fall würde ich die PS3 Version kaufen wegen Kratos, auch wenn ich viel mehr Bock auf die 360 Erfolge hätte.

Kla$ schrieb:Hab grad im Arcade Mode Scoriopn besiegt, auf einmal kommt Noob in schwarzer Gestalt hervor... hab den Kampf verloren, was wäre denn passiert wenn ich gewonnen hätte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen