Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen AT und UK? Wurde die AT komplett eingedeutscht, auch im Menü? Wegen der drohenden Beschlagnahmung muss ich es mir ja nun kaufen. :kaffee: Ich will es eh haben, aber im Moment wollte ich noch etwas warten.. bevor es aber sack schwer wird sich das Teil zuzulegen hole ich es mir aber dann doch besser sofort.

Wie, die UK ist auf einer dt. Konsole auch deutsch spielbar, mit dt. Texten und menüs?

Kann ich die Fassung auch online aktivieren von einer dt. Konsole aus und diesen dann für meinen dt. Account verwenden? Aktivieren müsste ich ihn dafür mit einem UK Account, oder?

laut http://www.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=mortal&actionTag=search%3Amortal&queryWhat=products&queryPlatform=all&queryGenreCode=all&queryMaxPrice=all ja! ;)

zum online aktivieren auf jeden fall ein europäischer auslands account! egal ob ösi oder uk (zumindest auf 360... PS3 weiss ich nicht)

lol, die Reptile Armee sieht 1 zu 1 genauso aus wie die Locust aus GeoW.

Muss ma endlich die Krypta leerkaufen einige wenige stehen noch. - EDIT DONE! Endlich. Für mich ne Enttäuschung im Vergleich zu DA, das das damals die Hauptmotivation war das Spiel zu spielen. Aber immer noch besser als bei Deception.

Und die Babalitys sind einfach herrlich, der von Smoke oder CyberSubzero :lol:

Hab grad im Arcade Mode Scoriopn besiegt, auf einmal kommt Noob in schwarzer Gestalt hervor... hab den Kampf verloren, was wäre denn passiert wenn ich gewonnen hätte?

Alder, die Story is aber auch völlig Banane wenn man das Spiel mit jedem einzelnen Chara durchspielt und den Story Mode dazunimmt, das ergibt alles 0,000 Sinn. :lol:

Freezi schrieb:
In dem Fall würde ich die PS3 Version kaufen wegen Kratos, auch wenn ich viel mehr Bock auf die 360 Erfolge hätte.

wenn ich mir den kratos anschaue... na ja... das wär kein echter kaufgrund...

es gibt allerdings auf beiden seiten pro+contra... ps3 > besserer controller für beu
360 > GS und Live...

musst du entscheiden...

Zurück
Oben