Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
ich hab gestern auch noch einmal den turm "etwas" weiter gebracht... boah :skep: ich bin fast verzweifelt bei der aufgabe, mit cyrax zu kämpfen, der mit jeder sekunde immer langsamer wird... :motz: wer lässt sich den solche schikanen einfallen? :wand:

beim ausprobieren der babalities hab ich dann auch noch den ein oder anderen erfolg freigeschaltet :grins:

aber mittlerweile bin ich auch fast zu der überzeugung gelangt, dass ich den turm wohl nicht zu ende spielen werde... mal sehen wie weit mich die geduld noch bringt... manchmal wünsche ich mir doch ein pad mit kabel... ich vermute das fliegt nicht sonderlich weit :ugly:

Du willst doch nicht schon das Handtuch werfen, oder? :shock: :nein:

Ich meine Du hast och nicht mal den drei stelligen Bereich erreicht und denkst schon Ernsthaft darüber nach? :skep:

Komm schon Onkel Chri, das kann doch nicht Dein Ernst sein! :traurig:

Das ganze heißt nun mal Turm der Herausforderung! :deal: :grins:

ich werfe noch nicht das handtuch... ich werde einfach mal schauen wie weit ich komme... hab mich halt echt tierisch geärgert gestern... das ist einfach unfair :gerri:

ein paar pünktchen hab ich ja noch vorsprung... mal sehen wie lange... hätte auch gestern fast gekotzt, als ich versucht habe diese versteckten kämpfer zu finden... wie scheiße ist das denn... double flawless??? und dann treff ich ausgerechnet auf ermac... ohne probleme... bis zum zweiten kampf... mit 0,00003mm lebensbalken gibt der bastard mir noch eine (!!!) mit... da hab ich dann ausgemacht... :ugly:

Gerade im Turm wollen Sie halt sehen ob Du auch unter unfairen Bedingungen die Oberhand behalten kannst, sonst wäre es ja keine Herausforderung. :ugly:

Vielleicht bist Du im Alter auch nicht mehr so Frust gestählt, aber das weiß ein junger Bursche wie ich ja nicht. :gerri:

Du warst in der richtigen Arena und hast dann ausgemacht? :staun:

Oh man da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, erstmal kann man froh sein in die Arena zu kommen, dann muß man noch Glück haben das wer am Mond vorbei fliegt, dann muß man zweimal Flawless gewinnen und dann muß der Stage Fatality noch sitzen. Dieser Erfolg setzt ein schön unter Strom und wie ich ein paar Seiten vorher schon schrieb, lief bei mir auch so einiges schief, aber wenn es dann klappt... :staun: :hurra:

Troy McClure schrieb:
Den classic Reptile und Jade zu besiegen, ist aber auch sehr sehr schwer. Ich habs nicht geschafft. :)

Du bist schon gegen Classic Jade angetreten? :staun:

Das heißt Shang Tsun zweimal Flawless geschafft, Respekt! :huldig:

Classic Reptile habe ich geschafft, mit Kitana! :bier:

gegen classic noob hatte ich auch keine chance...

ja... ich hab dann ausgemacht... es war ja auch tierisch spät... worüber ich heute morgen auch wieder gekotzt hab... ich bekomm zuwenig schlaf, wenn mich ein game so richtig fesselt :gerri:

aber selbst auf anfänger, fand ich das gestern (o.k. etwas überpegelt war ich auch :bier: ) recht schwer nen flawless hinzubekommen... aber ich bleibe dran :deal:

megachri schrieb:
gegen classic noob hatte ich auch keine chance...

ja... ich hab dann ausgemacht... es war ja auch tierisch spät... worüber ich heute morgen auch wieder gekotzt hab... ich bekomm zuwenig schlaf, wenn mich ein game so richtig fesselt :gerri:

aber selbst auf anfänger, fand ich das gestern (o.k. etwas überpegelt war ich auch :bier: ) recht schwer nen flawless hinzubekommen... aber ich bleibe dran :deal:

Ja jetzt ist es raus! :bier: :grins:

Mortal Kombat erfordert von uns schon volle Konzentration und mit dem ein oder anderen Stubbi zu viel im Blut, reißt man da nixs mehr... :bier:

WaldGespenst schrieb:
Reptile hab ich auch geschafft aber Noob und Smoke wollten nicht so recht... Jade folgt demnächst! :twisted:

Ich bin gespannt! :popcorn:

Wenn man Shang Tsun nicht Flawless packt, kann man dann einen anderen Kämpfer wählen und es nochmal probieren, oder kommt Jade dann nicht mehr?

WaldGespenst schrieb:
Reptile hab ich auch geschafft aber Noob und Smoke wollten nicht so recht... Jade folgt demnächst! :twisted:

smoke wars... nicht noob... hab ich verwechselt...

smoke ist easy... brauchst echt nicht zu warten, bis der hinterm baum vorlugt... einfach in der stage unten+back taste drücken und los gehts ;) hab ich jedenfalls gestern so gemacht...

jade werd ich wohl nie zu gesicht bekommen... keine ahnung, aber selbst auf anfänger macht der penner mich manchmal platt... wie ich da nen double flawless hinbekommen soll :traurig::heul:

Hab gerade das hier bei youtube gesehen, in welchem Mortal Kombat kann man den mit Street Fighter Typen spielen?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=G10CLIioSdI&feature=related[/vid]

Zurück
Oben