Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja genau... das waren genau die kandidaten, gegen die ich gestern antreten durfte... smoke, ermac, scorpion... hab ich die fresse poliert bekommen :traurig::heul:

die lags gingen eigentlich noch... darauf will ich es nicht abschieben, aber wenn du gegen genau diese charas ne abwartende spielweise mit viel blocken und springen spielst, dann hält man etwas länger durch... allerdings hab ich mit sindel auch noch nicht wirklich viel gezockt...

beim turm bin ich jetzt auf lv 44 oder so... mit reptile... :schreck: ich mag den einfach nicht...

Simoon schrieb:
btw. netherrealm versucht schon was gegen die schlechten vernindungen zu machen, da sie wohl nicht mit so einem ansturm gerechnet haben ^^

http://testyourmight.com/forum/content.php?954-Mortal-Kombat-9-To-Be-Patched

dann bin ich mal auf die ersten verkaufszahlen gespannt! aber es ist wohl mit einem großen erfolg von MK zu rechnen!? zurecht! :dhoch:

Scorpion spiele ich ja selber auch super gerne, ist mit Kitana und Cyrax mein Lieblingschar, bis jetzt.
1731437-scorpion_1_mk_xtra.com_large.jpg
kitana.jpg
1746083-1745795_24434_bd_cyrax_color_122_514lo_large.jpg

Allein schon wie der Sprecher den Namen im Auswahlmenü ausspricht... :huldig:

Reptile ist auch nicht so meins, aber sind doch glaube nur fünf Aufgaben mit Ihm. ;)

Noch gut 175 Stufen Chri und Du hast aufgeschlossen! :grins:

Media Markt ist doch zum kotzen. War in MAnnheim. Kein einziges da. Wortlaut vom Verkäufer die sind limitiert kommen nicht mehr... Ich dann halt nach Heidelberg zum Media Markt für 60 Tacken einen mitgenommen. Die hatte noch ca 20 dort rumhängen!!!

Gleich noch 800 points mitgenommen wer weiss für was man die demnächst brauchen kann.

Komm warscheinlich heute leiser eh net zum zocken. Erfahrungsbericht folgt aber.

Gruss Andre

Meister Andre schrieb:
Media Markt ist doch zum kotzen. War in MAnnheim. Kein einziges da. Wortlaut vom Verkäufer die sind limitiert kommen nicht mehr... Ich dann halt nach Heidelberg zum Media Markt für 60 Tacken einen mitgenommen. Die hatte noch ca 20 dort rumhängen!!!

Gleich noch 800 points mitgenommen wer weiss für was man die demnächst brauchen kann.

Komm warscheinlich heute leiser eh net zum zocken. Erfahrungsbericht folgt aber.

Gruss Andre

Hey Hauptsache Du hast nun einen Andre und gehörst nun offiziel zur limited Edition Elite Nerd MK Gruppe. :bier: :lol:

So ich mach gleich Feierabend und werde nachher ausführlich meinen neuen Silberling auf Herz und Nieren prüfen. :deal:

Natürlich werde ich nun automatisch jeden Sieg auf das verbesserte Digikreuz zurück führen können! :ugly:

Also Männer in diesem Sinne, bis morgen... :grins:

da bin ich ja mal gespannt...

ich erwarte eure berichte :deal:

heut abend werde ich mal an meiner arcade geschichte weitermachen... mal sehen wie weit ich komme...

vor allem werde ich mal versuchen sindel zu verinnerlichen ... vielleicht können wir noch das eine oder andere online match bestreiten...

WaldGespenst schrieb:
ich habe es vorhin wieder bei einem online match gemerkt... ohne besseren digikreuz wird das nix! :(

na ja... das würde ich so nicht sagen.. hat früher auf dem megadrive auch super geklappt... und der hatte auch ein 8 richtungs kreuz...

mal sehen wie es heute läuft... :grins:

Master-Dan schrieb:
Meister Andre schrieb:

Gruss Andre

Hey Hauptsache Du hast nun einen Andre und gehörst nun offiziel zur limited Edition Elite Nerd MK Gruppe. :bier: :lol:

So ich mach gleich Feierabend und werde nachher ausführlich meinen neuen Silberling auf Herz und Nieren prüfen. :deal:

Natürlich werde ich nun automatisch jeden Sieg auf das verbesserte Digikreuz zurück führen können! :ugly:

Also Männer in diesem Sinne, bis morgen... :grins:

:fp:

Ne Spaß beiseite.

Nach ner kurzen MK Runde im Challenge Tower. Perfekt !!!! Das DPad ist zwar genauso "Schwammig" wie beim alten, aber nach der drehung von 8 auf 4 Wege werden wirklich nur die richtungstasten "erkannt" :headbang:

War grad mit Jade unterwegs und konnte nur mit Spezials gewinnen, hab Scorpion zu tode geschossen ohne probleme. Also ich kann das Pad nur empfehlen. Es fühlt sich auch griffiger an und mein Chatpad sieht am Silbernen vieeel besser aus als am Schwarzen Xbox Slim Pad.

Dieses Play and Charge dinges benutz ich zum ersten mal und muss sagen: Top ! Das Kabel ist sehr lang und endlich nicht mehr in meiner Schublade nach (hoffentlich) vollen Akkus kramen.

So in diesem Sinne.

Finish Him.... :popcorn:

P.S. Dass die Buttons Silber/Grau was auch immer sind, finde ich persönlich nicht schlecht, es passt einfach zum Gesamtbild des Controllers.

Das es griffiger ist is aber nur n Gerücht. Das fühlt sich einfach nur so an wenn man den frisch ausgepackt hat, gibt aber keine unterschiede zum Original.

megachri schrieb:
WaldGespenst schrieb:
ich habe es vorhin wieder bei einem online match gemerkt... ohne besseren digikreuz wird das nix! :(

na ja... das würde ich so nicht sagen.. hat früher auf dem megadrive auch super geklappt... und der hatte auch ein 8 richtungs kreuz...

mal sehen wie es heute läuft... :grins:

Ja, war auch ein super Pad, das hat nicht so leicht "nach gegeben" wie dass der Xbox. Und es gab noch kein Online Multiplayer :grins:

Arrrggh, ich hasse es wenn ich vorher mit nem Kämpfer üben muss mit dem ich kaum spiele... also als Neuling biste da echt im weiten Nebel... bei Tekken wähl ich nen Chara aus und kommt mit dem sofort klar, aber hier isses echt... auswendiglernen bis zum get no..

Morgen! :kaffee:

So gestern den silber Pad auf Herz und Nieren geprüft und die Sache ist Glasklar, Er ist perfekt für Mortal Kombat geeignet. :hurra:

Ich bin ja ein Switcher bei MK, also ich spiele normal mit dem linken Stick und führe so den Großteil der Aktionen aus, auch oder erst recht die viertel Kreis Bewegungen wie (unten, links, X), man zieht einfach den Stick nach unten und geht mit einer viertel Kreis Bewegung nach links und drückt die Taste und fertig.

Doch die Moves wie (zweimal nach hinten und beliebige Taste) oder (hinter, vor, Taste) kann man mit dem Stick einfach vergessen und mit dem normalen D-Pad meistens auch und bei MK kann man sich es ab einer gewissen Stufe nicht mehr erlauben, vielleicht Glück zu haben und Er macht den Move, oder auch nicht.

Dieses Thema ist mit einer Drehung am D-Pad zum Digikreuz Geschichte.
xbox360silver-controller-2.jpg

Wie Andre schon sagt das schwammige Gefühl bleibt zwar, aber ist das Digikreuz raus gedreht, dann erkennt der Controller nur noch die vier Richtungen und die Diagonalen nicht mehr und genau das ist es warum ab da, jeder von den oben genannten Moves perfekt klappt.

Ich habe mich kurz mit einer Runde Arcade aufgewärmt und dann bin ich gleich nochmal an Herausforderung 185 im Turm ran gegangen "Vier Arme" Sheeva, Goro und Kintaro hintereinander und endlich kamen die Moves so wie ich es gewollt hatte und nach drei Runden lag Kintaro im Staub und ich grinste nur... :grins: :bier:

Davon ab finde ich das der Controller einfach sehr stylisch aussieht und die Sticks an sich fühlen sich wirklich griffiger an (Klas das ist keine Einbildung).

Für mich eine sinnvolle Investition! :deal:

Oxblood schrieb:
Say what? Tatsächlich? Das ist...ausgesprochen nützlich, wusst ich noch gar nicht.

... und wie es das ist! :hurra:

Hier ein Test!

Das wichtigste:

Die größte Änderung, was einige vielleicht auch zum Kauf verleiten soll, ist das überarbeitete Steuerkreuz (D-Pad). Es ist nun in silber und lässt sich in zwei verschiedene Positionen einstellen (siehe Video). Das Steuerkreuz hat entweder (ähnlich wie sonst) acht Richtungen, oder, nachdem man es anders eingestellt hat, nur die vier Standard-Richtungen (oben, unten, links, rechts).

Die Analogsticks sind eventuell etwas griffiger, dies ist aber vermutlich eher ein subjektives Gefühl. Das Steuerkreuz mit seinen zwei verschiedenen Einstellungen ist ein Hingucker, ändert aber nicht sonderlich viel im Gameplay. Da es sowieso nur interessant für Beat’em Ups ist, und hier keine großen, merklichen Unterschiede zu sehen waren, ist es ein Luxus, den man nicht zwingend braucht.

Ich übertreibe nicht, aber Moves die sonst zu 60-70% mal klappten, klappen nun immer. ;)

@Sam

Ich verneige mich! :huldig:

Mit welchem Kämpfer hast Du den Leitermeister geholt? :popcorn:

Zurück
Oben