Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
SamSuperior666 schrieb:
@ Master Dan

Man spielt Stryker, hat 1 Lebensbalken und muss nacheinander gegen 3 Shao Kahns.

Hätts gestern fast geschafft, man muss eigentlich nur auf Abstand gehen und ballern. Naja und über den Hammer springen.

Oh je wie man dann Flucht beim letzten, wenn der einen doch noch killt! :ugly:

@Chri

Er kann nur den Erfolg meinen, den der ist wirklich Hammerhart! :shock: :vogel:

nö ... nicht hammerhart... krank... :ugly:

wenn ich alle kämpfer mögen würde, käm der erfolg irgendwann ganz allein, aber da wohl jeder so seine no-go kämpfer hat, wird dieser erfolg nur den völlig schmerzfreien gegönnt sein :grins:

bei einem kämpfer gibt es den erfolg ja auch schon... und das ist auf jeden fall machbar, da man sich ja doch auf einen oder 2 kämpfer beschränkt...

jetzt bin ich schon wieder ganz kribbelig... ich glaub, so ein-zwei runden MK müssten heute abend noch drin sein :deal::bier:

Ist der Erfolg denn wirklich so hart? 100 Siege und 100 -alities können ja schon mal das Gleiche sein, wenn man aufpasst und den Gegner nicht im Combo-Rausch von der Platte putzt, ohne ihn zu finishen. 150 XRays passen da auch gut rein, da man ja auch durchaus 2 pro Match machen kann. Hat man das also für jeden Char mit 100 Fights abgedeckt (vorausgesetzt, man gewinnt alle).
Die 10.000 Liter kann ich leider nicht beurteilen, wie lange das dauert. Könnte doch aber mit den Kämpfen für die nötigen 100 Siege (man wird ja zwischendurch auch zwangsläufig verlieren) machbar sein, oder?
Bleiben die 24 Stunden. Die klingen dann natürlich schon etwas abartig. Aber wie lange dauert die Ladder eigentlich in einem Durchgang? :?

ja einer ist ja gut machbar aber für alle 27 (?)! fast schon eine frechheit!

es geht ja auch eher um die 24 stunden... da fehlt für mich die logik, die anderen punkte sind ok!

aber da weiß ich ja schon welchen erfolg ich keinesfalls bekommen werde! :ugly:

Na ja, das ist halt für die ganz Kaputten. Gab ja auch schon in anderen Spielen solche total hirnverbrannten Erfolge, wo man echt schon kein Leben haben muss, um die zu schaffen.

hab schon 7 stunden mit ermac
das geht wnen man viele kollegen hat die einfahc ma zum vs zocken offline vorbei schauen dann sammeln sichd ie stunden von alleine denk ich mal

SamSuperior666 schrieb:
@ Master Dan

Man spielt Stryker, hat 1 Lebensbalken und muss nacheinander gegen 3 Shao Kahns.

Hätts gestern fast geschafft, man muss eigentlich nur auf Abstand gehen und ballern. Naja und über den Hammer springen.

und genau das empfinde ich als einziges so unfair beim neuen mortal kombat teil........ich hab einen charakter der zig moves draufhat und "muss", darf whatever einfach nur schießen weil es ansonsten unmöglich ist den gegner zu vernichten oO:wand:

Hab immerhin die drei Goros mit Ermac gepackt. Auf die drei Shao Khans hab ich kein Bock, obwohl ich da auch schon mal beim dritten war, aber dieser Hammer geht mir auf die Nüsse. Von Nr. 300 reden wir gar nicht erst.

@psyko
du musst nicht so machen
wenn du gut genug bist kannste seine angriffe auch aus nächster nähe blocken oder sonst was machen
nur ist das für anfänger die sicherste strategie
zwingt dich ja keiner so zu spielen

und kannteste die alten mk?
jeder boss der mir spontan einfällt war unfair, allen voran shao kahn aus mk2^^

Nun das sind schon Erfolge, die sind eher für Turnierspieler oder so gedacht.
Klar MK war schon immer hart aber viele Erfolge sind einfach nur krank.

Wenn ich auf den Sack bekomm, höre ich die Entwickler immer diabolisch lachen.

Bart Wux schrieb:
Master-Dan schrieb:
SirHorst schrieb:
hat er übersprungen, kostet ein paar koins.

So bekommt man dann aber den Erfolg nicht, richtig?
Ne, die übersprungenen kann man aber nachholen. Hab ich grad mit den drei Goros gemacht. Ermac ist imo aber auch stärker als Striker.

Okay, aber so kann man wenigstens weiter machen, bevor man noch den Controller zerstört, oder so... :motz: :grins:

Also hast Du jetzt 299 Herausforderungen geschafft und nur noch die letzte offen? :staun:

Master-Dan schrieb:
Bart Wux schrieb:
Master-Dan schrieb:
SirHorst schrieb:
hat er übersprungen, kostet ein paar koins.

So bekommt man dann aber den Erfolg nicht, richtig?
Ne, die übersprungenen kann man aber nachholen. Hab ich grad mit den drei Goros gemacht. Ermac ist imo aber auch stärker als Striker.

Okay, aber so kann man wenigstens weiter machen, bevor man noch den Controller zerstört, oder so... :motz: :grins:

Also hast Du jetzt 299 Herausforderungen geschafft und nur noch die letzte offen? :staun:

klar kann man das, aber die aufgaben werden glaub ich nicht leichter... und wie du richtig bemerkt hast, gibt es die erfolge nicht... und nebenbei... der letzte kampf kostet glaub ich 50000 koins zum überspringen :ugly:

Zwei sind noch offen. Die waren nicht soo schwer, aber ich grad keinen Bock darauf. Das eine war ein Match Kitana/Jade mit Bleed, wo man alle fünf Sekunden auswechseln muss, dann fehlen noch die drei Shao Khans mit Striker und eben Nr. 300.

Schon sehr gut Bart, da muß ich erstmal hin kommen! :dhoch:

Na die ersten 180 habe ich ja geschafft und da war wirklich noch nichts dabei wo ich mich aufregen mußte und das man auch überspringen kann wußte ich ja gar nicht.

Ich glaube ich schaff das! :headbang:

Außerdem will ich ja jedes Alternative Kostüm und das geht nur wenn man den Turm schafft...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ig6KTZarpn0[/vid]
:sabber:

Zurück
Oben