Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich musst's mir jetz gestern doch holen, wurde ma wieder vom forum angesteckt :D

find's bis jetz ziemlich geil, spiel aber auch nur auf anfänger :oops:
muss erstma alle chars abchecken un schaun, mit wem ich auf dauer am besten zurecht komm...
mitm d-pad der xbox komm ich auch überraschend gut klar, hab auch seit snes-zeiten keinen fatality mehr ausgeführt, was gestern schon irgendwie n befriedigendes gefühl war :ulgy:

der turm scheint auch ganz nett zu sein (auch, wenn ich garantiert nich über die hälfte hinaus komm :grins: ) und die story wollte ich heute abend ma angehn... obwohl ich wahrscheinlich erstma noch n bissl beim arcade-mode bleib un versuchen werde mich mit nem höheren SG anzufreunden :D

den online-pass brauch ich ja offensichtlich noch nich einlösen, wenn's eh so mies läuft ;) werd da wahrscheinlich eh nur auf die fresse kriegen un negative rekorde pack ich gar nich :roll:

den online-pass brauch ich ja offensichtlich noch nich einlösen, wenn's eh so mies läuft ;) werd da wahrscheinlich eh nur auf die fresse kriegen un negative rekorde pack ich gar nich :roll:

Ich hab zu Mittag um die 10 Matches online gemacht und keines davon hat gelaggt! Das waren allesamt flüssig spielbare Matches!

Jo geht einigermaßen... aber ich hasse diese Scorpions und noobs und Smokes die immer die selben Moves machen die man kaum blocken kann.

Aja, die DLC Fatalitys zb von Sub Zero muss man kaufen oder wie?

Kla$ schrieb:
Jo geht einigermaßen... aber ich hasse diese Scorpions und noobs und Smokes die immer die selben Moves machen die man kaum blocken kann.

Hatte ich auch schon, so nen smoke. Runde 1 voll aufn sack bekommen weil er immer dieses nervige teleportieren gemacht hat, danach fast 2x flawless xD Einfach hocken bleiben und block. Zwischendurch mal bewegung vortäuschen und direkt nen uppercut reinwürgen wenn er kommt. Dann sind die total chancenlos weil ihre einzige strategie auf einmal futsch ist :ugly:

Tommse schrieb:
Ist das Spiel eigentlich wirklich gut? Auch als eigenständiges Spiel ohne Mortal Kombat-Nostalgie?

Absolut. Das kampfsystem ist das beste der Serie und der Umfang ist einfach unglaublich für ein beat em up, was das angeht können sich alle genre kollegen, wirklich ALLE, mal ganz kleinlaut in die ecke stellen ^^

Besser, du leihst es dir erstmal oder spielst wenigstens mal die Demoversion, denn MK war schon immer sehr eigen. Helfen können hier wohl die wenigsten, denn abgesehen von der subjektiven Wahrnehmung jeder einzelnen, treffen sich hier wohl nur die Fanboys, wenn ich die Runde hier richtig interpretiere. :D

Ich bezweifle aber das einer, der noch nie mit MK in berührung gekommen ist, damit seinen Spaß haben wird. Weiß ned, aber das Spiel ist halt schon sehr speziell.

Zurück
Oben