Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Also ich kann mir einfach nicht die verfickten Moves merken.![]()

) und die story wollte ich heute abend ma angehn... obwohl ich wahrscheinlich erstma noch n bissl beim arcade-mode bleib un versuchen werde mich mit nem höheren SG anzufreunden 
den online-pass brauch ich ja offensichtlich noch nich einlösen, wenn's eh so mies läuftwerd da wahrscheinlich eh nur auf die fresse kriegen un negative rekorde pack ich gar nich
![]()
Kla$ schrieb:Jo geht einigermaßen... aber ich hasse diese Scorpions und noobs und Smokes die immer die selben Moves machen die man kaum blocken kann.

Tommse schrieb:Ist das Spiel eigentlich wirklich gut? Auch als eigenständiges Spiel ohne Mortal Kombat-Nostalgie?
Kla$ schrieb:Aja, die DLC Fatalitys zb von Sub Zero muss man kaufen oder wie?

WaldGespenst schrieb:Kla$ schrieb:Aja, die DLC Fatalitys zb von Sub Zero muss man kaufen oder wie?
die sind erstmal vorbesteller exklusiv aber ich hoffe das die bald aufm marktplatz angeboten werden!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen