Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Mir fehlt nur noch shang tsungs alternatives kostüm, weiss zufällig einer wo das liegt?

Bin im challenge tower gleich bei stage 200 und inzwischen wirds echt heftig. Wenn der schwierigkeitsgrad weiter ansteigt weiss ich noch nicht ob ich die 300 sehen werde :D

Bin auch gut bei 200 und bisher ging es. Hoffentlich drehen die Entwickler nicht durch. Ich mein, die Dreiernummer gegen Sheeva, Goro und Kintaro war schon lustig, auch wenn die drei imo nicht so volle Kanne fahren, wie sie es im Arcademode tun würden.

Bart Wux schrieb:
SirHorst schrieb:
Mir fehlt nur noch shang tsungs alternatives kostüm, weiss zufällig einer wo das liegt?

Bin im challenge tower gleich bei stage 200 und inzwischen wirds echt heftig. Wenn der schwierigkeitsgrad weiter ansteigt weiss ich noch nicht ob ich die 300 sehen werde :D

Bin auch gut bei 200 und bisher ging es. Hoffentlich drehen die Entwickler nicht durch. Ich mein, die Dreiernummer gegen Sheeva, Goro und Kintaro war schon lustig, auch wenn die drei imo nicht so volle Kanne fahren, wie sie es im Arcademode tun würden.

Nervig fand ich den kampf wo man alle 3 sekunden wechseln muss zwischen smoke und quan chi und gegen kano und sheng tsung kämpft. Kanos Rolle hat mich so aufgeregt ich hätt fast das blöde 360 pad mit seinem billigen drecks digipad gegen die wand gekloppt :ugly:

Wongstyle schrieb:
Sagt mal, wo bekommt man denn eigentlich so nen Arcade Stick her?

Amazon und Co ham den nicht! :?

Das mit dem arcade stick würd ich mir überlegen solange es nicht der von MK9 selbst ist weil folgendes:
mad_catz_tournament_stick.jpg

Das ist zb. meiner. Man sieht ja auf anhieb das problem. Blocken ist rechts neben den angriffstasten, xray wäre sogar um einen ganzen 2er block nach rechts unten umgreifen. Ich hab damit jetzt auch schon probiert zu spielen aber es ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Allerdings funktionieren die specials hundert mal besser als auf dem 360 pad. Wenn du dir denkst "mit ein bisschen übung geht das schon" Dann hol dir einen. Empfehlen kann ich dir natürlich meinen aber denke wenn du nur MK9 spielst ist das zu teuer. Dann gibt es noch den normalen von madcatz, kostet glaub ich 50-60€ der ist auch sehr gut. Der von Tekken 6 ist auch nicht schlecht, kostet 30-40€ und der von Datel, multi für PS3 und 360 zugleich für 25-35€ kann auch was. Würde sie dir spontan in der reihenfolge empfehlen.

SirHorst schrieb:
Bart Wux schrieb:
SirHorst schrieb:

Nervig fand ich den kampf wo man alle 3 sekunden wechseln muss zwischen smoke und quan chi und gegen kano und sheng tsung kämpft. Kanos Rolle hat mich so aufgeregt ich hätt fast das blöde 360 pad mit seinem billigen drecks digipad gegen die wand gekloppt :ugly:

Wongstyle schrieb:
Sagt mal, wo bekommt man denn eigentlich so nen Arcade Stick her?

Amazon und Co ham den nicht! :?

Das mit dem arcade stick würd ich mir überlegen solange es nicht der von MK9 selbst ist weil folgendes:
mad_catz_tournament_stick.jpg
Das ist zb. meiner. Man sieht ja auf anhieb das problem. Blocken ist rechts neben den angriffstasten, xray wäre sogar um einen ganzen 2er block nach rechts unten umgreifen. Ich hab damit jetzt auch schon probiert zu spielen aber es ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Allerdings funktionieren die specials hundert mal besser als auf dem 360 pad. Wenn du dir denkst "mit ein bisschen übung geht das schon" Dann hol dir einen. Empfehlen kann ich dir natürlich meinen aber denke wenn du nur MK9 spielst ist das zu teuer. Dann gibt es noch den normalen von madcatz, kostet glaub ich 50-60€ der ist auch sehr gut. Der von Tekken 6 ist auch nicht schlecht, kostet 30-40€ und der von Datel, multi für PS3 und 360 zugleich für 25-35€ kann auch was. Würde sie dir spontan in der reihenfolge empfehlen.

Das mit dem umgreifen sollte kein Problem sein, dass ist glaub ich nur gewöhnungssache! Mir gehts nur darum das ich die Special und Fatalitys besser hinbekomm. Mit dem Pad gehen die fast gar nicht! :I

Wongstyle schrieb:
Das mit dem umgreifen sollte kein Problem sein, dass ist glaub ich nur gewöhnungssache! Mir gehts nur darum das ich die Special und Fatalitys besser hinbekomm. Mit dem Pad gehen die fast gar nicht! :I

Auf dem pad immer versuchen eher viertelkreise zu machen. MK kennt nur 4 richtungsangaben. Wenn du unten rechts drückst interessiert es das spiel nicht also wisch einen viertelkreis über das pad für zb. unten hinten, das hilft schon viel. Ausserdem bei sachen wie hinten vorne grad beim 360 pad immer darauf achten die Seiten etwas weiter unten zu berühren, bin auch schon oft gesprungen deswegen und das ist einfach nur nervig :wand:

SirHorst schrieb:
Wongstyle schrieb:

Auf dem pad immer versuchen eher viertelkreise zu machen. MK kennt nur 4 richtungsangaben. Wenn du unten rechts drückst interessiert es das spiel nicht also wisch einen viertelkreis über das pad für zb. unten hinten, das hilft schon viel. Ausserdem bei sachen wie hinten vorne grad beim 360 pad immer darauf achten die Seiten etwas weiter unten zu berühren, bin auch schon oft gesprungen deswegen und das ist einfach nur nervig :wand:

Jepp, mit Liu Kang hat mich das in den Wahnsinn getrieben! Anstatt des Feuerballs sprang er nur blöd herum! :wand:

Ach, war ich also echt der erste hier der dem Ding begegnet ist? :D Ich fands geil. :D

Gibt übrigens noch 4 hidden graves, mit so komischen grünen Ameisen, wers noch ned weiß.

Also eins hab ich zufällig gefunden, da dacht ich mir wtf, was solln das sein? Und auf einam "plop" irgebdwas mit secret bla bla. Die anderen sind aber so gut versteckt das du ohne Lösung dies im Netz gibt kaum finden wirst.

WaldGespenst schrieb:
Klassik Arena Music
During Player Select in VS Mode, go to the Arena Select Menu, and choose the arena by pressing START instead of FP. This will choange the background music back to the original soundtrack from the 90s. You will hear a laugh for confirmation

werd ich dann aml ausprobieren...:fauli:

Im Spielerauswahlbildschirm im VS Mode soll man in das Arenenauswahlmenu gehen und die arena mit start auswählen, dadurch wird die hintergrundmusik mit dem original soundtrack aus den 90er getausccht. als bestätigung hört man gelächter.

Einmal hab ich jetzt von der Skip Funktion Gebrauch gemacht. Kitana und Jade im Blutmatch gegen Quan Chi und Sindel, wo man alle drei Sekunden tagen muss. Da kommt bei mir kein Spielfluss auf, das war mir zu nervig. Jetzt mit Stryker gegen 3 Shao Khans!!! Gut, die sind alle drei nicht so böse drauf wie der im Arcademode, aber böse genug. Scheint möglich, aber auch ätzend. Generell geht es ab 250 so ein bisschen in Richtung "Fuck you Player"!

Mir gefällt die Musikuntermalung nicht.
Ich habe mir heute Mittag den Originalsong gesaugt und lasse ihn während dem Spielen im Dauerloop laufen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=egne2ZCMM_0&feature=related[/vid]
MORTAL KOMBAAAT!

Und heute Abend werden nach langer Zeit mal wieder die Filme geguckt. :grins:

Zurück
Oben