Bart Wux schrieb:
SirHorst schrieb:
Mir fehlt nur noch shang tsungs alternatives kostüm, weiss zufällig einer wo das liegt?
Bin im challenge tower gleich bei stage 200 und inzwischen wirds echt heftig. Wenn der schwierigkeitsgrad weiter ansteigt weiss ich noch nicht ob ich die 300 sehen werde
Bin auch gut bei 200 und bisher ging es. Hoffentlich drehen die Entwickler nicht durch. Ich mein, die Dreiernummer gegen Sheeva, Goro und Kintaro war schon lustig, auch wenn die drei imo nicht so volle Kanne fahren, wie sie es im Arcademode tun würden.
Nervig fand ich den kampf wo man alle 3 sekunden wechseln muss zwischen smoke und quan chi und gegen kano und sheng tsung kämpft. Kanos Rolle hat mich so aufgeregt ich hätt fast das blöde 360 pad mit seinem billigen drecks digipad gegen die wand gekloppt
Wongstyle schrieb:
Sagt mal, wo bekommt man denn eigentlich so nen Arcade Stick her?
Amazon und Co ham den nicht!
Das mit dem arcade stick würd ich mir überlegen solange es nicht der von MK9 selbst ist weil folgendes:
Das ist zb. meiner. Man sieht ja auf anhieb das problem. Blocken ist rechts neben den angriffstasten, xray wäre sogar um einen ganzen 2er block nach rechts unten umgreifen. Ich hab damit jetzt auch schon probiert zu spielen aber es ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Allerdings funktionieren die specials hundert mal besser als auf dem 360 pad. Wenn du dir denkst "mit ein bisschen übung geht das schon" Dann hol dir einen. Empfehlen kann ich dir natürlich meinen aber denke wenn du nur MK9 spielst ist das zu teuer. Dann gibt es noch den normalen von madcatz, kostet glaub ich 50-60€ der ist auch sehr gut. Der von Tekken 6 ist auch nicht schlecht, kostet 30-40€ und der von Datel, multi für PS3 und 360 zugleich für 25-35€ kann auch was. Würde sie dir spontan in der reihenfolge empfehlen.