Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Reaver schrieb:Wongstyle schrieb:Reaver schrieb:@Wongstyle
Im Arcademode speichert er nicht
Mit welchem Char hast es denn probiert?
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
Mit Liu Kang!
Mit Liu Kang immer schön warten bis er dich verpöhnt. Dann entweder <- -> Y oder <- <- -> B machen. Ansonsten kannst du ihn sehr gut mit Feuerbälle in Schach halten. Am besten die niedrigen ( <- -> A). Versuch sie im Dauerfeuer zu halten, dann können dich die Speere nicht treffen, große Distanz halten und über den Hammer drüberspringen.
Eingaben mit Gegner auf der rechten Seite, also je nach Bedarf spiegeln![]()
Bart Wux schrieb:Hab jetzt einen kleinen Hänger im Turm. Müsste so 134 sein, gegen Kabal. Aufgabe: Nutze alle Würfe von Jax. Ok, aber darunter sind zwei Luftwürfe. Und der gute Kabal SPRINGT NICHT! Ich kann nix machen, ich komme nicht weiter, weil der Kerl nicht springen will!

Kla$ schrieb:Man hat sich denk ich mehr an den Film orientiert, da konnt ers ja auch ned.
superschaf schrieb:Kla$ schrieb:Man hat sich denk ich mehr an den Film orientiert, da konnt ers ja auch ned.
aber im story modus macht er es

Kla$ schrieb:Das Spiel lässt sich übrigens ganz gut mit dem D-Pad des neuen MS Controllers spielen, leider flutschen so ein paar Moves dennoch nicht auf Anhieb, aber trotzdem das D-Pad ist echt gelungen.
superschaf schrieb:Kla$ schrieb:Man hat sich denk ich mehr an den Film orientiert, da konnt ers ja auch ned.
aber im story modus macht er es
Echt? Kann nimmer dran erinnern.. Der Story Mode war halt auch nichts woran man sich nach Tagen noch großartig erinnert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen