Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Wongstyle schrieb:
Reaver schrieb:
@Wongstyle

Im Arcademode speichert er nicht ;)
Mit welchem Char hast es denn probiert?

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!:wand:
Mit Liu Kang!

Mit Liu Kang immer schön warten bis er dich verpöhnt. Dann entweder <- -> Y oder <- <- -> B machen. Ansonsten kannst du ihn sehr gut mit Feuerbälle in Schach halten. Am besten die niedrigen ( <- -> A). Versuch sie im Dauerfeuer zu halten, dann können dich die Speere nicht treffen, große Distanz halten und über den Hammer drüberspringen.

Eingaben mit Gegner auf der rechten Seite, also je nach Bedarf spiegeln ;)

So hab ich es dann auch gemacht, allerdings mit Raiden! :D

Hab jetzt einen kleinen Hänger im Turm. Müsste so 134 sein, gegen Kabal. Aufgabe: Nutze alle Würfe von Jax. Ok, aber darunter sind zwei Luftwürfe. Und der gute Kabal SPRINGT NICHT! Ich kann nix machen, ich komme nicht weiter, weil der Kerl nicht springen will!

Bart Wux schrieb:
Hab jetzt einen kleinen Hänger im Turm. Müsste so 134 sein, gegen Kabal. Aufgabe: Nutze alle Würfe von Jax. Ok, aber darunter sind zwei Luftwürfe. Und der gute Kabal SPRINGT NICHT! Ich kann nix machen, ich komme nicht weiter, weil der Kerl nicht springen will!

Dann mach das er springt. unten hinten A und direkt hinterher springen und werfen bzw. direkt unten hinten x dranhängen oder halt den jeweiligen ps3 knopf also X und öh...square müsste das sein.

Mein Daumen, mein Daumen tut weh. D:
Schon lange kein BemU so lange am Stück gespielt, jetzt muss dann wirklich ein Arcade-Stick in's Haus.
Tolles Spiel und Fanservice, wie es sein muss. War schon witzig, mein erster Fatality war mit Kratos an Kano- naja, fast, wurde ein Babality draus, fand ich urkomisch. Eben hatte ich aber doch noch meinen ersten: mit Kratos den Raiden halbiert, fängt schon mal gut an. :grins:

Das Spiel lässt sich übrigens ganz gut mit dem D-Pad des neuen MS Controllers spielen, leider flutschen so ein paar Moves dennoch nicht auf Anhieb, aber trotzdem das D-Pad ist echt gelungen.

superschaf schrieb:
Kla$ schrieb:
Man hat sich denk ich mehr an den Film orientiert, da konnt ers ja auch ned.

aber im story modus macht er es

Echt? Kann nimmer dran erinnern.. Der Story Mode war halt auch nichts woran man sich nach Tagen noch großartig erinnert. :ugly:

Kla$ schrieb:
Das Spiel lässt sich übrigens ganz gut mit dem D-Pad des neuen MS Controllers spielen, leider flutschen so ein paar Moves dennoch nicht auf Anhieb, aber trotzdem das D-Pad ist echt gelungen.

superschaf schrieb:
Kla$ schrieb:
Man hat sich denk ich mehr an den Film orientiert, da konnt ers ja auch ned.

aber im story modus macht er es

Echt? Kann nimmer dran erinnern.. Der Story Mode war halt auch nichts woran man sich nach Tagen noch großartig erinnert. :ugly:

ja ziemlich am ende, da sieht man ihn in der zwischensequenz wie er so ein paar gefangene lasert mit seinem auge.

Mir fehlt nur noch shang tsungs alternatives kostüm, weiss zufällig einer wo das liegt?

Bin im challenge tower gleich bei stage 200 und inzwischen wirds echt heftig. Wenn der schwierigkeitsgrad weiter ansteigt weiss ich noch nicht ob ich die 300 sehen werde :D

Kriegt man das Scorpion-Angebot mit dem Skin und Fatality im Gamestop auch noch nächsten Monat?
Jetzt fehlt mir grad die Patte :traurig:

Zurück
Oben