Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, trotzdem Bahnhof... ich steht doch schon im grünen Bereich?!

Ach... das ist wohl nur für den Fatality gedacht der oben eingeblendet wird. Total verwirrend.

Und oben steht für welchen Move es gilt, in der Liste steht, welche Distanz du für welchen Move brauchst UND die 2. Fatalities sind halb-geheim...was denn noch alles :D

im trainer kannst du nur die beiden normalen fatalities machen
babalities nur im normalen kampf
glaub wir sollten einen link zu ner faq seite mahcen die das ganze beantwortet sonst kommen die gleichen fragen noch 50 weitere seiten^^

Ich glaub wir reden grad alle durcheinander, mir gings nich um die Babalitys im Train. Modus

So alle Alternativkostüme, Fatalitys und Kämpfer freigeschaltet, jetzt versuch ich nochmal online mein Glück.

ja den anderen auch net :heul:

wie solln dir die das noch erklären

bereich grün für den oben genannten combo. für den 2. fatality kannst du dir nichts anzeigen lassen. musst du dir merken und dich nach der angabe jump,sweep ect. halten.

udn wegen baby zeug. doch du musst alle machen mit jedem die gehn auch alle hab ich heute selber gemacht.

Ich habs mittlerweile doch verstanden, das man nicht so wie im Train. Mode vorgegeben immer im grünen Bereichen stehen sollte. Und Simoon hat irgendwas mit Babality Zeugs im Train. Mode gequatscht, darüber hab ich aber kein Wort verloren.

Die Sache mit den Babalitys werd ich auch noch später versuchen, zZ ned so wichtig der Erfolg.

"Server von Mortal Kombat steht zur Zeit nicht zur Verfügung, bitte später nochmals probieren."

Und dafür gabs nen onlinepass, für den Dreck?

SirHorst schrieb:
Schießen is imo einfacher und sicherer, musst halt wirklich nonstop draufhalten.

Bei Raiden hats bei mir nich funktioniert, keine Ahnung warum. Mit dem Flug Move gings dagegen einwandfrei.

Also die 2 Spiele gestern die gut liefen, waren ein Zufallsprodukt. Der Online Modus is ne K-A-T-A-S-T-R-O-P-H-E ich bekomm jetzt nich mal n Match zu Stande

viel einfacher:

auf abstand gehen und immer wenn kahn ne attacke macht hinter ihn teleportieren (unten, oben) und nen uppercut machen

x-ray nutzen sobald verfügbar

den flug (hinten, vorne, A) kann man auch mal machen

hat gleich beim 2. versuch geklappt :grins:

Zurück
Oben