Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
100.000,- :shock:

Die Story habe ich noch gar nicht angerührt, weil hier gesagt wurde die sei ziemlich schwer und man solle erst noch üben.

@Zuzzi

Wie lange hast Du für die Story gebraucht?

puh keine ahnung schon bissl. hab gestern von mittag bis abends gespielt bis ich fertig war. k.a.wer des war mit 50 minuten aber das war sicher nicht wahr (paar seiten weiter vorn)

So Storymodus beendet. Letzer Fight war nochmal nervig aber habs endlich gepackt. Jetzt erstmal die Krypta plündern. So einen langen Storymodus hab ich echt nicht erwartet aber die Story ist naja :D "zweckmäßig" :p. *****Subzero ist einfach nur Bombe :D

Ja toll, denn weiß ich ja schon was mich erwartet... den hab ich online schon gesehen. :/

Die Krypta find ich echt schwach. Kein Vergleich zu DA. Preisunterschiede gibts quasi keine, man muss sich also keine Münzen aufsparen für einen Sarg, was früher immer so motivierend war.

Kostüme wählt man aus, indem man einfach auf den Chara klickt und dann müsste die Auswahl erscheinen oder?
Bei mir erscheint da nix, obwohl ich laut Nachrichten schon welche freigeschaltet habe :?

Zuzzissm0 schrieb:
was war denn da anders

da gabs auch nur renderings und konzeptbilder und son zeug was man eh nicht so richtig braucht das einzige was fehlt is der conquest mode

Hab ich doch schon gesagt. Man hatte viele verschiedene Preisklassen, von "ja, nehm ich mal mit" bis, "okay, da muss ich mich an die Arbeit machen" Das war doch der Reiz des Ganzen. Außerdem gabs so lustige Filmchen, die ich bisher in diesem MK noch nicht gesehen habe.

Die Krypta war bei DA auch noch viel übersichtlichter und besser aufgebaut.

Das man gleich alle Kämpfer außer Quan Chi gleich von Anfang an hat, find ich ebenso ned so dolle.

naja über geschmackt lässt sich streiten. ich find die krypta gebiete in ordnung.

zum inhalt: die können ja schlecht nochmal alle sachen von früher rein hauen. irgendwann is da halt auch mal schluss. evtl. können sie auch nicht wegen früher midway und so aber da kenn ich micht nicht aus wegen rechten und sowas.

statt alle kämpfer gibts halt dafür fatalities zum kaufen. hätten sie nicht was geändert gäbs sicher auch wieder welche die meckern warum da keine neuerungen sind.

Schön wenn alle anfangs noch auf gleichen niveau sind, so ausgeglichene runden wie grade mit reaver und simoon sind doch immernoch die besten. Ich will mal mehr Teilnehmer hier beim King of the hill! Freiwillige vor!

Nicht alle kämpfer von anfang an zu haben ist überhohlt in zeiten von online gaming. Man kann schlecht alle leute dazu zwingen freispielen zu müssen um den kompletten content zu erleben.

Ja, aber was für ne Daseinsberechtigung hat die Krypta denn überhaupt noch? Zu DA Zeiten wars DAS Feature schlechthin, jetzt is ne lieblose Einkaufstour draus geworden.

Oxblood schrieb:
Kla$ schrieb:
Ja, aber was für ne Daseinsberechtigung hat die Krypta denn überhaupt noch? Zu DA Zeiten wars DAS Feature schlechthin, jetzt is ne lieblose Einkaufstour draus geworden.

Was war denn damals so anders an dem Ding?

Man hat das Spiel damals hauptsächlich nur gespielt weil man die Sachen freispielen wollte, damit will ich das Spiel ansich nicht schlecht reden, aber die Krypta war ein großer Bestandteil des Spiels.

Das was jetzt drin ist + Kämpfer + Filmchen und das es überhaupt einfach besser umgesetzt worden war. In der jetzigen Krypta sind die Preise alle gleich, man brauch also für keinen Sarg mehr kämpfen(sprichwörtlich...). Die Krypta ansich war viel atmosphärischer und gewaltig groß... die hier is wohl nur halb so groß.

Zurück
Oben