Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

prob bei dem visd i szu einem keien xrays, udn das alles aus dem sprung gemacht wird

und jeder char hat iwas gegen jump ins

also sind diese combos mit vorsicht zu genießen^^

Zuzzissm0 schrieb:
3.den einzigen 2 stelligen kombo den ich kann is der x-ray von sonya :ugly:

Das würde aber bedeuten, daß du fast gar keine Kombos kannst, die machen eigentlich alle so um die 12-15% rum ;) Selbst der olle Uppercut macht 12%.

Und die Kombos da in dem Video würden auch nach dem 2. Treffer durch nen Breaker unterbrochen würd ich vermuten, dafür isser ja da.

Oxblood schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
3.den einzigen 2 stelligen kombo den ich kann is der x-ray von sonya :ugly:

Das würde aber bedeuten, daß du fast gar keine Kombos kannst, die machen eigentlich alle so um die 12-15% rum ;) Selbst der olle Uppercut macht 12%.

Es geht nicht um die Prozent Schaden, es geht um die Treffer pro Combo, also aneinander gereiht und da kann ich auch nur den von Sonja, jedenfalls bekam ich mit Ihr den Erfolg 10 Hits hintereinder gelandet zu haben und das war bei Ihrem X-Ray. ;)

Master-Dan schrieb:
Also ich muß wirklich sagen die Herausforderungen im Turm bis Stufe 47 waren absolut okay und wirklich nicht frustig, gerade das mit den Zombies war total leicht, jedenfalls fand ich das nicht schwer, okay Scorpion nur im Lichtkegel war etwas schwieriger, aber frustig ist anders.

Heute Abend werde ich mir Reptile mal genauer anschauen, muß doch was dran sein wenn Reaver so auf den schwört. :skep:

Anleitung = Walkthrough = Lösung = Vorsagen? :shock:

Komm schon Chri, bitte nicht! :heul:

Das geile ist das es eben nicht nur ein Prügler ist, durch die ganzen anderen Herausforderungen, das Sammelsurium, die unglaublich geil gemachten Kämpfe, dem Gore, die genialen Fatalitys und wie Du schon so passend sagtest zum Gameplay "Easy to play / Hard to Master!"

Allein das Video von Simoon, da weiß ich das ich noch nichts kann! :staun: :cool:

das gibt weder einen erfolg noch sonstwas... na ja... doch... 20000 koins halt... wenn ich das nicht gelesen hätte, hätte ich das niemals... never, ever, auf keinen fall nada erfahren dass es das gibt... weil... das ist schon so dermaßen abstrus, dass man da von alleine (ich zumindest) niemals drauf kommen würde, sowas zu probieren :deal:

na ja... absolut leicht fand ich die nicht, da man sich ja immer auf nen neuen chara einstellen muss... reptile geht ja auch ganz gut ab, wenn du auf mittel gegen den kämpfen musst... aber ich mag ihn halt nicht... war schon anfang der 90er so :grins:

die kombos darf man nie unterschätzen... aber auch nicht zu sehr drauf verlassen... die KI und auch echte spieler machen auch gern mal nen breaker... im video ist das ja das training, wo sich der gegner nicht wehrt...

morgen ist auf jeden fall mileena und die ninjas dran mit arcade... den smoke fand ich so schon sehr geil, aber der wird auch oft von den ganzen spielern gewählt... bin ja wie gesagt eher der exot, der lieber die unterschätzten charas spielt :deal:

ach ja... gestern noch den erfolg geholt "wozu ist die taste da" ... :gerri: das kommt davon wenn man auf anfänger spielt und der kram so simpel ist, dass man vergisst zu blocken :lachweg:

megachri schrieb:
das gibt weder einen erfolg noch sonstwas... na ja... doch... 20000 koins halt... wenn ich das nicht gelesen hätte, hätte ich das niemals... never, ever, auf keinen fall nada erfahren dass es das gibt... weil... das ist schon so dermaßen abstrus, dass man da von alleine (ich zumindest) niemals drauf kommen würde, sowas zu probieren :deal:

na ja... absolut leicht fand ich die nicht, da man sich ja immer auf nen neuen chara einstellen muss... reptile geht ja auch ganz gut ab, wenn du auf mittel gegen den kämpfen musst... aber ich mag ihn halt nicht... war schon anfang der 90er so :grins:

die kombos darf man nie unterschätzen... aber auch nicht zu sehr drauf verlassen... die KI und auch echte spieler machen auch gern mal nen breaker... im video ist das ja das training, wo sich der gegner nicht wehrt...

morgen ist auf jeden fall mileena und die ninjas dran mit arcade... den smoke fand ich so schon sehr geil, aber der wird auch oft von den ganzen spielern gewählt... bin ja wie gesagt eher der exot, der lieber die unterschätzten charas spielt :deal:

ach ja... gestern noch den erfolg geholt "wozu ist die taste da" ... :gerri: das kommt davon wenn man auf anfänger spielt und der kram so simpel ist, dass man vergisst zu blocken :lachweg:

Naja 20.000 Coins muß man sich erstmal verdienen, pro Arcadesieg sind es gerade mal 100 Coins (Fatality bringt nochmal 250 Coins zusätzlich), im Turm pro Stufe am Anfang 60 Coins... Du verstehst was ich meine. ;)

Ich gebe zu 20.000 ist schon ne Versuchung... :sabber:

Leicht ist realtiv, sagen wie mal so es ging mir gut von der Hand! :grins:

Kombos alleine bringen natürlich nicht den Sieg, es ist halt die Mischung aus dem ganzen und ich finde das schon ordentlich komplex.

100.000,- :shock:

Die Story habe ich noch gar nicht angerührt, weil hier gesagt wurde die sei ziemlich schwer und man solle erst noch üben.

@Zuzzi

Wie lange hast Du für die Story gebraucht?

Oxblood schrieb:
Ja, hab ich auch gemacht, nach dem MK1-Abschnitt wurd´s mir zu mühselig.

alles klar... danke dir :knuddel: so hat sich meine frage schon von alleine erledigt... ich häng nämlich grade furchtbar an der stelle liu kang gegen shao khan... :klopf:

dann werd ich morgen mal den SG runterregeln... hab an der stelle echt kein land mehr gesehen :traurig::heul::schreck:

@dan: voreinstellung ist bei der story mittel... bis zur hälfte war es kein problem... klar wiederholt man den ein oder anderen kampf :gerri: aber bis zur stelle wo ich jetzt bin war alles noch machbar... und jetzt wirds fies

Kla$ schrieb:
online läufts jetzt etwas besser, aber gibt immer noch ne Verzögerung.

Vorhin 2 ranked gespielt, einmal mittlere einmal extreme lags, schon kein lust mehr gehabt. Da muss sich echt noch was ändern.

@Story Mode: Hab auch ab shao kahn auf easy umgestellt, das war mir mein nervenkostüm nicht wert :D

SirHorst schrieb:
Kla$ schrieb:
online läufts jetzt etwas besser, aber gibt immer noch ne Verzögerung.

Vorhin 2 ranked gespielt, einmal mittlere einmal extreme lags, schon kein lust mehr gehabt. Da muss sich echt noch was ändern.

@Story Mode: Hab auch ab shao kahn auf easy umgestellt, das war mir mein nervenkostüm nicht wert :D

hahaha den hab ich gestern erst geschafft auf mittel ........einfach nur schießen :D anders kanns meiner meinung nach garnicht gehen :skep:

megachri schrieb:
alles klar... danke dir :knuddel: so hat sich meine frage schon von alleine erledigt... ich häng nämlich grade furchtbar an der stelle liu kang gegen shao khan... :klopf:

dann werd ich morgen mal den SG runterregeln... hab an der stelle echt kein land mehr gesehen :traurig::heul::schreck:

@dan: voreinstellung ist bei der story mittel... bis zur hälfte war es kein problem... klar wiederholt man den ein oder anderen kampf :gerri: aber bis zur stelle wo ich jetzt bin war alles noch machbar... und jetzt wirds fies

Dann werde ich es auch auf mittel versuchen, bis es eben nicht mehr geht, wenn man runter regeln kann ist es doch den Versuch mehr als Wert! :grins:

Hoffentlich steht mir mein Ego dabei nicht im Weg! :ugly:

Wenn Ihr schon Lags habt bei normalen DSL Leitungen, dann brauche ich es mit ISDN nicht mal versuchen! :traurig: :nein:

So wünsche Euch Frohe Ostern, ich werd mich jetzt vom Acker machen! :hurra: :bier:

Zurück
Oben