Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DeLi schrieb:
Master-Dan schrieb:
Achja das interessiert mich mal, wer spielt es mit Digikreuz und wer mit Stick?

Ich habe es gestern komplett mit Stick gespielt, was aber einfach nur Gewohnheit ist und ich denke mit Digikreuz wäre schon angemessener bei MK. :?

digikreuz, ps3, kratos, 3D usw. usw. ;>

Neidisch rum guck... :I

Warum gibt es auf der Ps3 eigentlich einen Special Char und auf der 360 nicht?
Wie ist den der 3D Effect bei MK?

Bis auf den Controller hat die Ps3-Version auch keine Vorteile, wie gesagt, ich empfinde Kanonfremde Cameo-Charaktere wie Kratos als massiv störend...

Oxblood schrieb:
Bis auf den Controller hat die Ps3-Version auch keine Vorteile, wie gesagt, ich empfinde Kanonfremde Cameo-Charaktere wie Kratos als massiv störend...

Ich brauche Kratos auch nicht, nur verstehe ich nicht warum Sie auf der XBOX dann nicht zB. Ryu Hayabusa gebracht haben ???

Mhhh... das superschaf macht es wie der Chri, aber immer wechseln kann es doch auch nicht sein, oder? :skep:

Master-Dan schrieb:
DeLi schrieb:
Master-Dan schrieb:
Achja das interessiert mich mal, wer spielt es mit Digikreuz und wer mit Stick?

Ich habe es gestern komplett mit Stick gespielt, was aber einfach nur Gewohnheit ist und ich denke mit Digikreuz wäre schon angemessener bei MK. :?

digikreuz, ps3, kratos, 3D usw. usw. ;>

Neidisch rum guck... :I

Warum gibt es auf der Ps3 eigentlich einen Special Char und auf der 360 nicht?
Wie ist den der 3D Effect bei MK?

Da muss man nicht neidisch sein. Kratos hat zwar nette Waffen und Kombos, ist aber doch recht behäbig und langsam, also ganz sicher nicht mein Favorit.
Den 3D Effekt hingegen finde ich sehr gelungen, nur die Hintergründe sind in 3D, ergo kann man auch ohne Brille zugucken, ohne Augenkrebs zu bekommen. ;>

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:

Ich brauche Kratos auch nicht, nur verstehe ich nicht warum Sie auf der XBOX dann nicht zB. Ryu Hayabusa gebracht haben ???

Ich glaube, es gibt irgendwo ein Gesetz, das einem verbietet, mehr als 734 Ninjas in einem Spiel zu haben :lol:

Ich meine hey, Scorp, Sub, Sub2, Ermac, Smoke, Reptile, Cyrax, Sektor, Noob...da kommt schon was zusammen an Ninjas :D

Oxblood schrieb:
Ich glaube, es gibt irgendwo ein Gesetz, das einem verbietet, mehr als 734 Ninjas in einem Spiel zu haben :lol:

Ich meine hey, Scorp, Sub, Sub2, Ermac, Smoke, Reptile, Cyrax, Sektor, Noob...da kommt schon was zusammen an Ninjas :D

Stimmt das hatte ich vergessen! :lol: :bier:

Ryu war ja auch nur ein Beispiel, kannst Du auch gegen den Chief ersetzen.

Geil gleich ist Feierabend und da wird mal soetwas von auf das Wetter geschissen und gezockt bis die Daumen glühen, pah Sonne und Ihre schädlichen UV Strahlen... :ugly: :lol:

Master-Dan schrieb:
Geil gleich ist Feierabend und da wird mal soetwas von auf das Wetter geschissen und gezockt bis die Daumen glühen, pah Sonne und Ihre schädlichen UV Strahlen... :ugly: :lol:

ich brauch auch keinen extra charakter... mein schwanz ist auch so lang genug :D

ich freu mich auch schon... gleich noch schnell einkaufen, was essen und dann gehts los...

mach dich dann mal online dan... können ja bissl chatten oder mal versuchen, ob du online zocken kannst :deal:

Mortal Kombat: Exklusiver Kämpfer war geplant

20.04.11 - Für die Xbox 360-Version des Prügelspiels Mortal Kombat (PS3, Xbox 360) hatte NeverRealm einen exklusiven Kämpfer geplant, den es - ähnlich wie Kratos in der PS3-Version - nur auf der Xbox 360 gegeben hätte.

Serienschöpfer Ed Boon erklärt, dass es "gewisse Umstände" gab, wegen denen die Xbox 360-Fassungen ohne Exklusiv-Kämpfer auskommen muss. Er darf keine näheren Details nennen; ebenso verrät er nicht, was für ein Bonus-Charakter auf der Xbox 360 ein Thema war.

Boon hätte sich allerdings gerne den Master Chief aus Halo, Marcus Fenix aus der Gears of War-Reihe oder einen anderen exklusiven Xbox-Charakter gewünscht.

Quelle: gamefront.de

...deshalb! :?

Fenix wäre schon ziemlich geil gewesen und ich verstehe überhaupt nicht warum er es nicht ins spiel geschafft hat, zumal Cliffy B. es sich auch gewünscht hätte!

Zurück
Oben