Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber die ganzen Kombos kommen echt aus der Hölle, da gezielt mit nem Char Attacken auszuführen is imo sehr schwer, das noch mitm Pad. Bei mir isses zZ noch reines Button Mashing natürlich versuch ich da was, was klappen könnte aber was genau das weiß ich auch nicht. :D

Ich würde all zu gerne Stryker beherrschen, den Fand ich früher immer am Coolsten. :headbang:

Hat wer eine Lösung, warum die Codes bei mir nicht funktionieren? Wer spielt das Game denn noch mitn US-Account auf der PS3? Oder liegt es wirklich nur daran, dass die Server noch nicht online sind?

Raidens Fatality "Just a Scratch" ist geil! Da haben sich die Entwickler wohl von Monty Python inspirieren lassen! ;)

Troy McClure schrieb:
Hat wer eine Lösung, warum die Codes bei mir nicht funktionieren? Wer spielt das Game denn noch mitn US-Account auf der PS3? Oder liegt es wirklich nur daran, dass die Server noch nicht online sind?

das liegt wohl daran das bei der ps3 codes und dlc region locked sind. sprich du kannst für dein pal game nix vom us psn laden genauso wenig wie du bonus codes von deinem pal game dort eingeben kannst.

ich hab eben noch einige online matches bestritten und in meinem blutrausch gar nicht mehr soviel von der laggy connection mitbekommen! :ugly:

hab es geschafft 7 ranglistenspiele in folge mit Scorpion zu gewinnen bis gegner nummer 8 meine sieges serie beendete ...dieser dämliche pisser hatte Smoke und das match verlief eigentlich recht ausgeglichen aber am ende hat es für mich nicht mehr gereicht weil mein "teleport punch" einfach nicht mehr gelingen wollte! :wand:
jetzt bin ich heiß und will unbedingt den erfolg für 10 ranglisten siege in folge!!! :twisted:

achja und der Toasty Fatality ist immer noch der geilste von Scorpion!!! :huldig:

online katastrophe............

Übrigens schon 3 mal abgestürtzt das Spiel, 1 mal im Arcade Mode und 2 mal bei der Mitspielersuche, bzw beim Kämpferwahlscreen - SOWAS sollte überhaupt nicht mehr vorkommen.

Bei mir bisher noch nicht.

Was mich bisher echt am Story Modus stört ist, dass es hier echt extrem inkonsequent zugeht.
Shang Tsu sagt: "Kill him!!"
Chara X: "Eh, ne, mach ich nicht"
Shang Tsu: "Okay, schade, düdelüüüü"

Ansonsten find ich den geil. Das Universum find ich eh klasse, aber hatte noch nie die Chance auch nur annährend mal reinzugucken. Jetzt interessierts mich natürlich umso mehr und ich kann schon verstehen, dass ein Johnny Cage am Anfang nicht verrecken darf... trotzdem sollte doch langsam mal was passieren. Kommt mir richtig weichgespült vor, weil Schadensmodell gibts ja nichtmal in klein geschweige denn Blut.

Reaver schrieb:
Bei mir bisher noch nicht.

Was mich bisher echt am Story Modus stört ist, dass es hier echt extrem inkonsequent zugeht.
Shang Tsu sagt: "Kill him!!"
Chara X: "Eh, ne, mach ich nicht"
Shang Tsu: "Okay, schade, düdelüüüü"

Ansonsten find ich den geil. Das Universum find ich eh klasse, aber hatte noch nie die Chance auch nur annährend mal reinzugucken. Jetzt interessierts mich natürlich umso mehr und ich kann schon verstehen, dass ein Johnny Cage am Anfang nicht verrecken darf... trotzdem sollte doch langsam mal was passieren. Kommt mir richtig weichgespült vor, weil Schadensmodell gibts ja nichtmal in klein geschweige denn Blut.
Hm, wie weit bist du denn? Wart ma ab bis du sub zero spielst :ugly:

FLAWLESS VICTORY !!! :headbang:

Männer was ist den das für ein geiles Stück Software? :staun:

Am Anfang dachte ich noch "Master das wird nichts mehr mit Dir!" da ich im Tutorial selbst so manche Kombo erst nicht schnell genug, oder nicht im richtigen Timing hin bekam, dann sah ich wie Chri nicht rechts die vorgebenen Moves, die man machen mußte um zu siegen und so war ich erstmal kurz gefrustet. :I

Doch als ich das Tutorial dann doch noch hin bekam, wollte ich mal echte Action und bin in den Arcademodus gegangen, habe Kitana um den ersten Tanz gebeten und Sie sagte nur "You learn Respect!" und das war dann unser Motto für die Gegner. :klopf:

Es fühlte sich so gut an die Gegner fertig zu machen und ich kam wirklich in einen kleinen Rausch, die ersten sieben leisteten keinen Wiederstand (auf Anfänger :lol: ), doch dann verlor ich doch tatsächlich und das auf Anfänger. :staun:

Okay, okay, reiß Dich zusammen Master! :ugly:

Goro besiegte mich dann schon zweimal (auf Anfänger) und dann kam der Typ mit seinem Hammer und ich brauchte sicher 7-8 Versuche (auf Anfänger) um Ihn klein zu kriegen.

Danach schlug mein Herz wie verrückt und ich war richtig aufgedreht! :woohoo:

Doch ein Blick auf die Uhr sagte Schlafenszeit und ich mußte ausschalten... :heul: :wand:

Ich habe bis jetzt gerade mal das Training und mit einem Kämpfer eine Runde Arcade gespielt und nun bin ich so geil drauf, das ich heute amliebsten zu Hause geblieben wäre und gezockt hät bis mir die Finger qualmen... :waah:

Nach dem ich mit Kitana den Arcademodus durch hatte, stand da das ich Kitanas Fächer frei geschaltet habe, wo finde ich den?

Tja Männer da bleibt mir nur zu sagen... Finish her! :deal:

FATALATY! :twisted:

Der Fächer ist einfach der Hinweis auf´s 2. Kostüm, um das freizuschalten musst du einmal in ihren Charakter-Eintrag in der Nekropolils.

Nett, daß es dir gefällt ;)

Oxblood schrieb:
Der Fächer ist einfach der Hinweis auf´s 2. Kostüm, um das freizuschalten musst du einmal in ihren Charakter-Eintrag in der Nekropolils.

Nett, daß es dir gefällt ;)

Ich finde es auch sehr nett, wie gesagt locker 15 Jahre keine Beat'em ups mehr gezockt und ich gebe zu das ist ne Menge Lernstoff (die ganzen Kombis) und man braucht ordentlich Konzentration, aber es bockt auch so sehr. :headbang:

Charakter-Eintrag, Nekropolis? :skep:

Ich kenne wirklich noch gar nichts und allein die ganzen Menüpunkte die ich gestern noch gesehen habe, sagten mir schon das die Entwickler wirklich alle rein gepackt haben, was man an Herausforderungen rein packen kann. :dhoch:

Kann es sein das es unmöglich ist die Goro und den Hammermann (sagt mir doch nochmal wer den Namen) zu werfen?

Goro, Kintaro und Shao Khan kann man glaub ich in der Tat nicht werfen, ja.

Die Nekropolis ist unter Extras im Menü genau wie der/die/das Krypt, wo man allerlei Gedönse mit den Koins freischaltet.

Ich habs gestern auch nur kurz angezockt und häng schon im Tutorial! Dort muss ich X,A,Y drücken und guess what? Ich bring das nicht zam! :grins:

Entweder ist das Timing mies oder ich steh zu weit weg oder was weiss ich, jedenfalls akzeptiert er mir die Kombo nicht, die Sau! :grins:

Oxblood schrieb:
Goro, Kintaro und Shao Khan kann man glaub ich in der Tat nicht werfen, ja.

Die Nekropolis ist unter Extras im Menü genau wie der/die/das Krypt, wo man allerlei Gedönse mit den Koins freischaltet.

Kintaro war der Gestaltenwandler?

Ah dafür war das Geld das ich gewonnen habe... :sabber:

Was noch sieben Stunden arbeiten? :shock: :nein: :heul:

@Wongstyle

Genau da hing ich auch, dachte schon ich dreh ab, aber es waren einfach meinen alten Fingerchen, gib Sie mal Hyperschnell ein. :deal:

Ich denke, es ist das Timing.

Tip: Man muss bei MK nicht auf die Animationen der einzelnen Schläge in einer Kombo warten. Du kannst einfach zack X A Y drücken und er macht die entsprechende Kombo.

Das Eingabefenster für Fatalities ist auch soooo elendig lang, da kannste die Knöppe echt mit der Nase drücken und es geht noch :lol:

@Dan: Kintaro ist der Katzenartige Shokan, sieht aus wie Goro nur mit Fell. Der kommt meistens als vorletzter anstatt Goro. Du meinst Shang Tsung, den alten Zauberzausel.

Ich habs langsam wie auch schnell probiert! Ich glaub eher das es an meinem Kontroller liegt, fürchte der gibt langsam den Geist auf! :roll:

Zurück
Oben