FLAWLESS VICTORY !!!
Männer was ist den das für ein geiles Stück Software?
Am Anfang dachte ich noch "Master das wird nichts mehr mit Dir!" da ich im Tutorial selbst so manche Kombo erst nicht schnell genug, oder nicht im richtigen Timing hin bekam, dann sah ich wie Chri nicht rechts die vorgebenen Moves, die man machen mußte um zu siegen und so war ich erstmal kurz gefrustet.
Doch als ich das Tutorial dann doch noch hin bekam, wollte ich mal echte Action und bin in den Arcademodus gegangen, habe Kitana um den ersten Tanz gebeten und Sie sagte nur "You learn Respect!" und das war dann unser Motto für die Gegner.
Es fühlte sich so gut an die Gegner fertig zu machen und ich kam wirklich in einen kleinen Rausch, die ersten sieben leisteten keinen Wiederstand (auf Anfänger

), doch dann verlor ich doch tatsächlich und das auf Anfänger.
Okay, okay, reiß Dich zusammen Master!
Goro besiegte mich dann schon zweimal (auf Anfänger) und dann kam der Typ mit seinem Hammer und ich brauchte sicher 7-8 Versuche (auf Anfänger) um Ihn klein zu kriegen.
Danach schlug mein Herz wie verrückt und ich war richtig aufgedreht!
Doch ein Blick auf die Uhr sagte Schlafenszeit und ich mußte ausschalten...
Ich habe bis jetzt gerade mal das Training und mit einem Kämpfer eine Runde Arcade gespielt und nun bin ich so geil drauf, das ich heute amliebsten zu Hause geblieben wäre und gezockt hät bis mir die Finger qualmen...
Nach dem ich mit Kitana den Arcademodus durch hatte, stand da das ich Kitanas Fächer frei geschaltet habe, wo finde ich den?
Tja Männer da bleibt mir nur zu sagen... Finish her!
FATALATY!