Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Boah, Goro auf Mittel gibt schon was her... bin beim 5 Versuch jetzt. :D

Ey wat! :wand: Ich besieg den endlich und es kommt n schwarzer Bildschirm, maaaaaaaaan

goro fand ich eigentlich noch ganz ok auf mittel... was spielst denn? arcade oder story? freu dich auf shao khan... :deal:

da war der herr wux wohl etwas schneller :gerri:

megachri schrieb:
Kla$ schrieb:
Boah, Goro auf Mittel gibt schon was her... bin beim 5 Versuch jetzt. :D

Ey wat! :wand: Ich besieg den endlich und es kommt n schwarzer Bildschirm, maaaaaaaaan

goro fand ich eigentlich noch ganz ok auf mittel... was spielst denn? arcade oder story? freu dich auf shao khan... :deal:

da war der herr wux wohl etwas schneller :gerri:

Arcade. Komischerweise hab ich den beim Versuch wo ich den geschafft hab ganz locker weggefegt, da kam er mir übelst leicht vor im Vergleich zu den anderen Versuchen. Und denn is das Spiel abgestürtzt. :)

timing ist bei dem game alles... manchmal denkt man, es geht wie von selbst... nur um in der nächsten runde übelst den arsch versohlt zu bekommen... :D

ich hoffe, ich treffe heut abend ein paar von euch online.... mal sehen, wie meine alten gichtgeplagten daumen sich gegen euch jungspunde behaupten können :bier::D:grins:

Ich schätz mal, Reaver dürfte sich von uns gut schlagen, der war doch sehr...geduldsstrapazierend bei SF4, das weiss ich noch :lol: Wobei...MK ist brutal und brutal kann ich gut...hrrrmmmm~

Nebiros666 schrieb:
Hab das Game gerade aus´m Briefkasten gefischt. Eingelegt und erst mal nen 40 MB Patch gezogen:?

PS3? auf der box kam auch sofort ein update... das war aber nur ein paar MB groß und hat keine halbe minute zum laden gebraucht...

@oxi: den reaver hab ich glaub ich gar nicht in der liste... von meinen freunden spielen nur du und waldgespenst MK :I

... und heut abend der master dan noch :grins: mal gespannt was der dazu sagt...

Das Xbox Update waren auch nur 3 MB oder so, keine Ahnung, was das getan hat.

Ich weiss noch nicht, wann ich heut Abend zu Hause bin, vermutlich erst nach 21h, aber ich schau dann mal, ob ich wem von euch einen vor den Latz knallen kann :D

Sofern der Ping mitspielt ;)

Ich denke, das ist so ein Deutschland-Amerika Ding...glaub ich jedenfalls. Wobei mein Kampf gegen´s Gespenst auf seiner Seite auch laggy war, bei mir gings viel besser.

ja aber diese leichte verzögerung (eingabe - ausführung) macht zb. kombos ziemlich schwierig! ich hoffe das wird regelmäßig zum optimum gepatcht! :deal:

SSF4 war da damals deutlich angenehmer zu spielen!

superschaf schrieb:
WaldGespenst schrieb:
superschaf schrieb:
so heute ist es gekommen, installiert gerade :D

was ist jetzt mit dem scorpion unlock ? geht das bei jemandem ? (xbox)

nee geht nicht! :(

werde es aber über vpn laden sobald Kenshi & Scarlett als dlc erscheinen! :D

bei mir hats eben geklappt
kombat pass und retro scorpion

keine ip-sperre drauf

vom deutschen aus?

superschaf schrieb:
bei mir hats eben geklappt
kombat pass und retro scorpion

keine ip-sperre drauf

... äääh... mit ösi acc. oder mit deinem deutschen?

@ oxi: 21 uhr werd ich bestimmt auch online sein... mach doch einfach ne party auf für uns :D dann schauen wir mal von wem ich verprügelt werde :deal:

Zurück
Oben