Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne 1 Hour Videos, Sanifox.
Warte schon auf die nächsten beiden Teil!
EDIT: Man, langsam werd ich echt rattig. Morgen dann noch Arbeit. In meinem Urlaub heute hätte es so geil reingepasst
GoW3 Beta, Dixxhead bei Continuum Shift und Mortal Kombat... wenn dann kommt echt alles auf einmal...
Oh man... Fable 3 Abgeben und einfach moin bei gamestop holen oder 1-2wochen warten und für 37€ aus england kommen lassen. Ich bin so gehyped, ich weiss nich ob ich das überlebe xD
Da kommt online ein Jax daher und ich schaffs doch tatsächlich, ihn mit Jade zu besiegen, wechselt er auf Scorpion und schlägt mich beinahe Flawless kaputt. Wechsel ich auf Smoke und mach dasselbe mit ihm
...und es liegt immernoch an Smoke und nicht an mit
Smoke hat einfach nen sehr schnellen unübersichtlichen Teleport-Move. Den schnellsten im Spiel wohl. Erscheint hinter dem Gegner, schlägt ihn, erscheint sofort wieder vor dem Gegner und haut ihn ein Stück weg. In der E-Version gibt´s dann noch einen von oben auf die Zwölf.
Das überfordert viele weil man in der Sekunde, in der der Gegner die Deckung fallen lässt, 2 Schläge anbringen kann, egal, wo man grad steht, selbst im Sprung geht das, wobei er sich da auf dieselbe Höhe rüberteleportiert und das dann oft daneben geht.
Ein Problem daran ist, daß viele Gegner recht lang brauchen bis sie sich von ihren eigenen Moves erhohlt haben. Geh auf Distanz und viele Leute sähen sich veranlasst, ihre Projektilattacke zu machen. Fehler. Sobald sie das Ding abgeschossen haben, stehen sie ungedeckt da für ne Sekunde oder so, das reicht für Smoke. Gilt aber auch für Noob denk ich. Scorpion hat zwar auch nen Port-Move, aber den sieht man zu gut kommen als dass er zu oft treffen würde.
Ansonsten hat Smoke halt viel Utilityzeug. Unsichtbarkeit (sinnlos in der normalen Version aber es ist komplette unsichtbarkeit in der E-Version), Projektilkonter, hin und herphasen durch normale Attacken hindurch, Sprungwurf (sehr wertvoll), wenn sein (sehr schnelles) Projektil trifft, hat man ne Gratiskombo wenn man schnell reagiert...da geht schon einiges und das ist nur das, was ich als halber Prügelspiellaie sehe.
Guck´s dir an, der Kerl macht zwar nicht viel, aber um 40sek rum siehste den Teleportmove.
Das blaue Mädel gefällt mir extrem gut, ich denke Sie wird meine Nummer 1, dann natürlich noch Scorpion den denn fand ich schon immer cool, ja und den Rest muß ich dann sehen.
Heute Abend geht es los!
In welchen Modus spielt man alle Herausforderungen und kämpfe erstmal nur mit einem Char?
soooo..... dem lieben vollmond sei dank, hab ich die ganze nacht durchgezockt... und wär fast zu spät auf der arbeit gewesen... so hat mich das game gefesselt...
MEINE FRESSE IST DAS GEIL!!!!!!!
hmmm ... eigentlich hat oxi ja schon das meiste gesagt, was die verschiedenen modi betrifft... und er hat den nagel auf den kopf getroffen... sehr sehr geil was man da alles machen kann/muss
ich hab dann erstmal meinen ösi acc. aktiviert und wie mir gesagt wurde die box auf ösi gestellt... das mit dem online pass ging einwandfrei, nur der scorpiondownload wollte partout nicht aber dem lieben waldgespenst gehts ja auch so... warten wir mal ab...
also wer früher (und ich meine früher - zu zeiten von MK 1+2) die serie geliebt hat, wird wohl wie ich kleine freudentränchen in den augenwinkeln verspüren wenn er das gute teil in die lade legt...
es spielt sich so, wie ich es in erinnerung behalten habe... selbst mit dem für prügler verpönten (ja auch von mir) xbox pad... ich hasse das digikreuz immer noch, keine sorge... was ich sehr interessant finde, ist die tatsache, dass ich bei den bewegungen zwischen kreuz und stick variiere... und ich hab nach 9 stunden MK dauerzocken keine schmerzen in der hand...
ich hab also erstmal den trainingsmodus gemacht... und hab nicht gerafft was ich machen sollte... bis ich am bildschirmrand die aufgelisteten moves gesehen habe, die gewünscht waren... ich hoffe ich bin nicht der einzige der so blind ist...
also teilweise lässt einen das spiel schon bissl allein... fand ich in meinem recht müden zustand jedenfalls...
also training abgeschlossen und als nächstes fatalities angeschaut
BÄÄÄÄÄM!!!!!
ich kam mir wieder vor wie mit 20 an meinem megadrive.... geheult vor lachen, gestaunt ob der wirklich teils derbsten moves und kranken ideen....
klasse....
dann mal mit scorpion (war bei 1+2 schon mein fav) den arcademode gemacht auf mittel (härter hätt ich nicht stellen dürfen... - der kampf gegen mein alter ego war schon hammerschwer) und mit meinem freund raiden die leiter im team...
dann mal sonst überall reingeschnuppert und dann bis heute morgen die story gezockt... als ich dachte, es wär vorbei
... als ich shang tsung besiegt habe ...
ging es erstmal richtig von vorne los.... story ist echt für ein prügelspiel... äääh sehr vorhanden... zwar ein wenig billig... aber hey es ist ne story und das gar nicht mal so schlecht....
bin jetzt mit kitana unterwegs und ich schätze, dass ich noch einiges vor mir habe...
sorry für so viel text, aber ich bin echt so begeistert, wie ich es von MK nicht erwartet hätte...
mein Fazit:
aber so ganz bin ich auch noch nicht durch, was die test your might/sight/etc. freischaltet....
und ich häng im tower bei den dämlichen zombies.... (14. stufe oder so) ... keine ahnung wie ich das packen soll....
jep das mit den zombies ist mit stryker... ich hab mir schon bei der aufgabe mit den "barakas" einen abgebrochen... aber das hier war heute morgen nix mehr für meine nerven jedesmal wenn ich gewechselt hab auf stryker musste ich mir angucken wie der move geht... und dann wars vorbei hab noch nicht einen schuss abgefeuert... vielleicht sollte ich auch mal mein pad tauschen... das ist schon etwas älter und die buttons reagieren teils nicht mehr so genau hab ich das gefühl... ich schiebs jetzt mal da drauf
Falsch in deutschen Gamestops kannst du es vorbestellen und erhälst es am Release-Date. Ich würde da dann fix vorbestellen. In den normalen Verkauf geht es nicht.