Master-Dan schrieb:Ich habe eigentlich noch viel zu viel zu zocken, aber ich habe es gerade bei der Grotte bestellt.![]()
![]()
![]()
richtig so!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Ich habe eigentlich noch viel zu viel zu zocken, aber ich habe es gerade bei der Grotte bestellt.![]()
![]()
![]()

WaldGespenst schrieb:richtig so!![]()

Master-Dan schrieb:Doch die Vorfreude ist schon mal voll da und online ist mir eh nicht wichtig.
WaldGespenst schrieb:Master-Dan schrieb:Ich habe eigentlich noch viel zu viel zu zocken, aber ich habe es gerade bei der Grotte bestellt.![]()
![]()
![]()
richtig so!![]()

Wongstyle schrieb:Werd mir meins auch zum Release holen. Drauf geschissen ob ich knapp bei Kasse bin oder nicht, es ist MORTAL KOMBAT!![]()

Oxblood schrieb:Wieso Angst? Du trägst ja eh nur Fake Daten ein![]()

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Wieso Angst? Du trägst ja eh nur Fake Daten ein![]()
Nein Angst vorm versagen, ich habe es einfach nicht hin bekommen...![]()
WaldGespenst schrieb:dann bastel ich dir einen und sende dir die daten!![]()

WaldGespenst schrieb:jo dauert 5 minuten!
ich sende dir dann ne pn bis heut abend!![]()

WaldGespenst schrieb:Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Wieso Angst? Du trägst ja eh nur Fake Daten ein![]()
Nein Angst vorm versagen, ich habe es einfach nicht hin bekommen...![]()
dann bastel ich dir einen und sende dir die daten!![]()

Zuzzissm0 schrieb:das wichtigste ist, bevor du einen erstellst die konsole auf region österreich zu stellen
am mittwoch heißt es auch bei mir nach jahrelanger pause flawless victory![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen