Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
im spielegrotte forum schreibt einer man kann den online pass mit dem ösi account aktivieren und dann mit dem deutschen account online spielen.

hats hier schon jemand probiert ?

Ergibt das überhaupt nen Sinn? Was hat der Ösi Acc. mit meinem Hauptacc. gemeinsam, dat klingt eher nach nem Märchen.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN. Zock es seit ner Stunde und es ist sooooo Awesome- Der Storymode cool Die fights Cool Die Grafik Cool- Ich hoffe der Onlinepass funktioniert wirklich :hoffe:

ja habs erstmal storniert aber mir halt ausgeliehen. Bin von der Full begeistert aber ohne Onlinefunktion nützt es mir dann nicht. Wenn es Aktivierbar ist dann schlag ich sofort zu.

Es ist echt traurig, was in dieser Welt abgeht wenn man den Onlinemodus nicht aktivieren kann.
Da kaufst du ein Spiel, was offiziell noch nicht einmal verboten ist. Vielleicht nicht einmal indiziert, das weiß ich aber gerade nicht und dann kannst du es nicht im vollen Umfang nutzen.

Junge, junge...

Aufhören zu weinen hier! Der Online-Modus lässt sich auf der ps3 problemlos mit nem ösi account aktivieren und dann mit dem deutschen account weiterspielen. hab ich gerade eben ausprobiert. auf der xbox wird das sicher nicht anders funktionieren, ausser das der ösi account halt minimal aufwendiger zu erstellen ist. Hab grad mein erstes Online Match mit Kratos hinter mir und bin selbstverständlich als Sieger vom Platz gegangen! Großartige lags konnte ich jetzt nicht feststellen, lediglich die lobby suche hat etwas gedauert. ;>

Zurück
Oben