Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Also über so Seiten wie Play.com zu bestellen is für mich n absolutes no go, da wartest du ja ewig bis du das Spiel erhälst.

Also, ich bestell relativ viel über play und warte, sofern die englische Post nicht streikt, nie länger als eine Woche! Und wenn ich dabei 30 oder mehr Euro sparen kann, nehm ich das gerne in kauf!

On an arcade stick

Front Punch______Back Punch
__________Block__________
Front Kick________Back Kick
hier die tasten belegung für einen arcade stick( den optimalen)
prob is du hast 4 tasten für angriffe und einen zum blocken, da wirds schonmal unbequem, dazu kommen die tasten kombi für xray moves zb

und der teil hat die gleiche grundbelegung wie mk2 soweit kenn ich mich aus^^

The button in the umk3 "run spot" functions as a tag button.
This functionality is the same as BP+BK.

Throws are done with FP+FK for reverse throw, towards+FP+FK for forward throw.
Xray's are done with FK+BLK+BK.

The game is made to work like a traditional MK1/2 layout.

Also denn müssten ja alle die nen (zum Teil sau teueren) Stick haben, den denn zur Seite legen um sich den von MK zu holen? :lol: Also ich denk mal nicht, das es so krass umständlich sein wird wie dus grad darstellst.

sticks kommen mir nicht ins haus! erstens weiß ich nicht ob ich mich da dran gewöhnen könnte und zweitens war ich schon anfang der 90'er controller prügler!

und so solls auch bleiben! :D

Ma ne Frage bezüglich dem Versand der Grotte. Die 3,80€ muss ich die dem Postboten geben oder rechnet sich das nur auf den Gesamtpreis den ich dann zahlen muss?

Wongstyle schrieb:
Kla$ schrieb:
Also über so Seiten wie Play.com zu bestellen is für mich n absolutes no go, da wartest du ja ewig bis du das Spiel erhälst.

Also, ich bestell relativ viel über play und warte, sofern die englische Post nicht streikt, nie länger als eine Woche! Und wenn ich dabei 30 oder mehr Euro sparen kann, nehm ich das gerne in kauf!

:? Das Spiel kostet doch keine 67 Euro? Bei der Grotte kostet das Game 46 Euro, somit wäre die Differenz 9 Euro.

WaldGespenst schrieb:
sticks kommen mir nicht ins haus! erstens weiß ich nicht ob ich mich da dran gewöhnen könnte und zweitens war ich schon anfang der 90'er controller prügler!

Naja, mitm 360 Controller zu spielen find ich aber auch ned grad das höchste der gefühle. An nen Stick gewöhnst du dich sehr schnell.

Nebiros666 schrieb:
Wongstyle schrieb:
Kla$ schrieb:

:? Das Spiel kostet doch keine 67 Euro? Bei der Grotte kostet das Game 46 Euro, somit wäre die Differenz 9 Euro.

Ich rechne ja auch den Preis, den man bei einem MM oder Saturn bezahlt! Denn ich wollte das Game ja ursprünglich zum Release haben! Und dort bezahlt man im Schnitt 60-70 Euro!

Kla$ schrieb:
WaldGespenst schrieb:

Naja, mitm 360 Controller zu spielen find ich aber auch ned grad das höchste der gefühle. An nen Stick gewöhnst du dich sehr schnell.

Gewöhnen... meistern dauert aber extrem lange.

lol dann haste noch nie richtige tekken games gesehn:D
udn bis man sagen kann das man hudnertprozent alle moves dann raushaut wann man sie braucht udn combiniert, ja das dauert sehr lange
aber bei mk wirds schneller gehen da die executions eh simpler gehalten sind

... was erinnere ich mich noch an DA wo man diese Prüfungen meistern musste, was da teilweise für Tastenkombinationen nötig waren... die Hölle war das. :I

meine die execution an sich , horst, musst keien viertel kreise machen oder gar ganze , oder halbkreis+viertel kreis etc
heir hat man nur vorne,vorne. oder unten hinten . das meine ich mit simpel

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=D2jx95DnUJU&feature=player_embedded[/vid]

ist das geil:D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AQY-UUMD4ik&feature=player_embedded#at=83[/vid]

Zurück
Oben