Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Also über so Seiten wie Play.com zu bestellen is für mich n absolutes no go, da wartest du ja ewig bis du das Spiel erhälst.
Wongstyle schrieb:Kla$ schrieb:Also über so Seiten wie Play.com zu bestellen is für mich n absolutes no go, da wartest du ja ewig bis du das Spiel erhälst.
Also, ich bestell relativ viel über play und warte, sofern die englische Post nicht streikt, nie länger als eine Woche! Und wenn ich dabei 30 oder mehr Euro sparen kann, nehm ich das gerne in kauf!
Das Spiel kostet doch keine 67 Euro? Bei der Grotte kostet das Game 46 Euro, somit wäre die Differenz 9 Euro.WaldGespenst schrieb:sticks kommen mir nicht ins haus! erstens weiß ich nicht ob ich mich da dran gewöhnen könnte und zweitens war ich schon anfang der 90'er controller prügler!
und so solls auch bleiben!![]()
Nebiros666 schrieb:Wongstyle schrieb:Kla$ schrieb:Also über so Seiten wie Play.com zu bestellen is für mich n absolutes no go, da wartest du ja ewig bis du das Spiel erhälst.
Also, ich bestell relativ viel über play und warte, sofern die englische Post nicht streikt, nie länger als eine Woche! Und wenn ich dabei 30 oder mehr Euro sparen kann, nehm ich das gerne in kauf!
Das Spiel kostet doch keine 67 Euro? Bei der Grotte kostet das Game 46 Euro, somit wäre die Differenz 9 Euro.
Kla$ schrieb:WaldGespenst schrieb:sticks kommen mir nicht ins haus! erstens weiß ich nicht ob ich mich da dran gewöhnen könnte und zweitens war ich schon anfang der 90'er controller prügler!
und so solls auch bleiben!![]()
Naja, mitm 360 Controller zu spielen find ich aber auch ned grad das höchste der gefühle. An nen Stick gewöhnst du dich sehr schnell.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen