Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es ist noch nicht bekannt ob es sich bei Cyrax und Sektor um das jeweilige zweite outfit handelt oder eventuell um DLC!? ich gehe aber stark davon aus das es das zweit outfit ist!

beim Clown wird spekuliert das es sich wohl möglich um den Friendship von Shang Tsung handelt!?

:?

oh mann kaufen oder doch nicht

irgendwie bezweifeil ich das das spiel lange spass macht, aber es ist mortal kombat und damit kult. ausserdem kostet es "nur" 47€ bei der grotte

und xbox oder ps3 ? hätte es lieber für xbox, aber ps3 hat 1 kämpfer mehr und 3d. bei der xbox kommt man nicht so einfach an den dlc

und was wenns in nem halben jahr ne neuauflage gibt wo der ganze dlc und ein paar neue kämpfer mit drin sind :?

Zuzzissm0 schrieb:
ich dachte es gibt nix außer den fatalitys

Hat glaub ich niemand definitiv gesagt.. Es waren bisher halt nur die Fatalities bekannt...
Aber Curiosity halt ich für ne klasse Idee :D Total abgedrehte und wirre Finisher, also noch kranker wie die normalen schon^^

ganz klar KAUFEN !!! :D

bei dem preis... und auf eine neuauflage wartest du dann wahrscheinlich vergeblich zumal es bei den MK spielen fast nie eine neuauflage gab ...anders als bei Street Fighter!

360 oder PS3 ist eine gute frage, ich hab mich für 360 entschieden obwohl Kratos eher für die PS3 spricht aber ich zocke einfach lieber auf 360! ;)

bei beamus gabs bisher nie compilations mit dem dlc
zumal die neueste gen an beamus ja ständig weiterwächst und kein ende in sicht ist^^
ausser der nächste teil steht vor der tür

WaldGespenst schrieb:
und auf eine neuauflage wartest du dann wahrscheinlich vergeblich zumal es bei den MK spielen fast nie eine neuauflage gab ...anders als bei Street Fighter!

:staun:

Mortal Kombat 3 -> Ultimate Mortal Kombat 3 -> MK Trilogy
Mortal Kombat 4 -> Mortal Kombat Gold

und Mortal Kombat Armageddon war auch nur ein schnell zusammengeschusterter Brei aus den teilen davor

ich halte eine neuauflage nicht für unrealistisch, vor allem wegen dem DLC

jo schön wärs aber wenns indiziert wird dann wird die ip sperre wohl wieder zuschlagen!? :i

ich bin froh das ich den vpn kram begriffen hab und dann trotzdem problemlos laden kann!
...sonst würde ich wohl zur PS3 fassung greifen!

Ich hab meine bestellte 360-Version nun abbestellt und auf die PS3-Version gewechselt, die ganze Sache mit dem DLC kann ich auf der Box ja vergessen, wenn es in D nicht erscheint. Da lieber DLC per US-Account auf der Playstation.

Zurück
Oben