Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HiRes schrieb:
Wo bestellt ihr denn die CE?

ich kaufe wahrscheinlich doch erstmal die normale für 360!

wenn man die ce günstig möchte muss man in uk oder irgendwo bestellen wo es wahrscheinlich ne zeit dauert ehe es ankommt und da ich keinen tag länger warten möchte muss es so schnell wie möglich her ...deshalb bleibt vorerst die bestellung bei der grotte! :I

Mach ich genauso! Werd's mir gleich am Erstverkaufstag holen. Und selbst wenn ich 20 Euro sparen würde, wenn ich's aus UK bestell, dass ist mir egal. MK will ich gleich am ersten Tag zocken! :D

tastepolice schrieb:
Juckt mich ja auch in den Fingern. Wobei ich da bestimmt kein Land sehen werden und es schnell in der Ecke landen wird aus Frust darüber :tip:

360 Version oder wegen besserem Digipad lieber PS3 Version ?

ich habs bei der grotte vorbestellt... 360 fassung... glaub mir, ich alter sack mach da auch keine schnitte... aber ich freu mich schon auf ein paar nette online duelle :popcorn::ugly:

..... :vogel:

klar... völlig selbsterklärend ist green lantern DER charakter den man mit der xbox in verbindung bringt :gerri:

sag bloss, das hast du nicht gewusst liebes waldgespenst :grins::lol::D

ja doch umso mehr riechts ja nach fake aber man weiß ja nie ... ausserdem würde so ein DC weichei doch überhaupt null zum neuen MK passen!

ich hoffe das ist fake!!! :deal:

...sonst greif ich zur PS3 fassung wenn die mir die 360 version versauen wollen!! :D
...und da gibts Kratos! :twisted:

könnte auch nicht fake sein. das spiel wird von warner bros. rausgehauen und der green lantern film kommt im sommer über warner also "gute" pr?? aber warum dann nur box? weil die grün als markenfarbe hat? dann bitte noch ein paar 300 charaktere damit ich auf der box auch einen spartaner habe.
war nicht nur von irgendwelchen zusatz content für die box die rede sowas wie extra klamotten oder so? bald wissen wir mehr.

aber is sicher fake ist doch das gleiche bild wie bei mk vs. dc.
VS_Screen_Kitana_vs_GreenLantern.jpg

ich will auch nen zusatzcharakter auf der box:heul:

Das ist doch nicht das selbe Bild :?
Allein schon der Mund sieht bei beiden Auswahlbildschirmen anders aus...

EDIT: :lol: Tweety fänd ich auch klasse^^

gerüchte über möglichen 360 exklusiven inhalt aufgetaucht:

- DLC Character "Lady in Red" will be available to Xbox Live users as a free download for a limited time after her release.

- Exclusive Arena: The Pit 360 - Remake of The Pit III from MK3 (the indoor one with the spinning blades at the bottom)

nichts bestätigt bisher sondern nur gerüchte...

Mal ehrlich, das sch... Exklusivzeug dient dazu Vorbestellungen anzuheizen und die Leute auf eine Version festzulegen für die ein Plattformhalter Kohle rausspringen ließ. Allgemein also Werbezwecke. Da irgendwas geheim zu halten widerspricht VÖLLIG dem Sinn und Zeck.
Das Spiel kommt in 14 Tagen raus, dürfte stückzahlenmäßig festgelegt und schon gepresst sein. Wenn es sich auf der Xbox nicht vollig grottig verkauft, wovon ich beim MK Hauptmarkt Amerika mal nicht ausgehe, gibt es wenig Gründe, da im Nachhinein noch irgendwelche DLC Geschenke zu verteilen, von denen man bis jetzt noch niemandem erzählt hat.

Zurück
Oben