Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Da kann man sie immer noch vom MP ausschließen. Ich will Goro spielen!

Exakt.
Und nur weil die im Falle von Seth einfach unglaublich unfähig waren einen richtigen vollwertigen Kämpfer zu machen, heißt das noch lange nicht das andere dem Beispiel folgen müssen.

Selbst wenn kann man sie immernoch vom MP ausschließen oder eine Option einbauen, die das aussuchen der Charaktere verhindert.
 
Simoon schrieb:
hey hazama , mu und lambda sind auch bosse in blazblue;)

AH, genau. Und die sind Top designed.
Da klappts ja auch mit den seperaten Unlimited Versionen der Charaktere. Hab jetzt eigentlich noch keinen gehabt, der die Unlimited Versionen genommen hat um den anderen eins auszuwischen (ist ja oft sogar angeschaltet).

Aber okay, bei einem Mortal Kombat wirds wohl wieder ein Kinderspielplatz mit vielen Kiddies :grins:
 
Es soll dem Spiel ja ein Code beiliegen damit man Online zocken kann, ob es da eventuell probleme geben kann wenn man es sich importiert?
Keine Lust das es dann heisst: Der Code kann von ihrem Standort aus nicht abgerufen werden oder sowas.
 
Reaver schrieb:
Ich kaufs eh neu, von daher ist das nicht das Problem, aber mich wunderts dass da jetzt noch mehr aufspringen.

Naja, wieso sollten sie nicht? Aus Publisher-Sicht ist es einfach ne gute Methode, da man Gebrachtkäufe garantiert zum Teil verhindern kann und von den verbleibenden Gebrauchten noch bei nem Teil neues Geld durch den Pass verdient.
Da gibts eigentlich für keinen Publisher nen Grund, da nciht mitzumachen.
 
Zurück
Oben