Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann auch durchaus sein dass ich Kintaro ganz ganz ganz selten schaffte und dann bei Kahn versagte. Ich bin mir aber sicher dass ich MKII nie durchspielte wegen dieser beiden verfickten Bosse. :skep:

Da lobe ich mir den Kampf gegen Geese Howard aus Fatal Fury 3, sack-schwer, aber irgendwie schaffbar, zumindest dann wenn ein paar Sachen kaputt geschlagen wurden. :D

Vor allem gab es ja so viele Schwierigkeitsgrad und selbst auf very very very easy war Shao Khan einfach nur eine Bitch. Tritt, Tritt, Tritt, tot. Mit Sheva hab ich ihn mal weich gekloppt, das weiß ich noch.

ich hab auch richtig laut gejubelt als ich den penner 1x besiegt habe. danach nie wieder :gerri:. echt schrecklich. hab ihn mit cage besiegt weiß ich noch :lol: den nehm ich sonst nie.

auch geil bei streetfighter ex plus alpha war akuma genauso ein penner. hab dann aus spaß nach dem 300 continue einfach zangief genommen und zack war er history :lol:. ích wollt es nicht wahrhaben.

Bart Wux schrieb:
Vor allem gab es ja so viele Schwierigkeitsgrad und selbst auf very very very easy war Shao Khan einfach nur eine Bitch. Tritt, Tritt, Tritt, tot. Mit Sheva hab ich ihn mal weich gekloppt, das weiß ich noch.

Jetzt komme ich doch wieder ins grübeln, ob ich das Spiel nicht doch mal mit Sheeva durchspielte. Hatte die nicht auch so eine Stampfattacke?

Sheevas Stampfattacke ging runter, hoch ^^ damit konnte man alle vernichten auch Shao Khan.

Ich weiß zwar nicht mehr genau wer von den beiden, ob Goro oder Kintaro, aber wenn man in der Ecke war und dauernd zurück sprang und Kickte sind die immer in den Kicks reingelaufen.

Fischkugel schrieb:
Sheevas Stampfattacke ging runter, hoch ^^ damit konnte man alle vernichten auch Shao Khan.

Ich weiß zwar nicht mehr genau wer von den beiden, ob Goro oder Kintaro, aber wenn man in der Ecke war und dauernd zurück sprang und Kickte sind die immer in den Kicks reingelaufen.

ja bei motaro musste immer nur hoch und kick, hoch und kick :D. das waren noch zeiten. hab ich nach 999 fights herausgefunden :D. yeah badass

Sheva hatte aber ihre Sprung-Punch-Punch Kombo. Immer über Shao Khans Feuerbälle drüber mit einem Sprungschlag und bei der Landung die Hucke voll hauen. Aber da sieht man mal, WIE unglaublich beschissen das Gameplay in Mortal Kombat wirklich war.

Bart Wux schrieb:
Sheva hatte aber ihre Sprung-Punch-Punch Kombo. Immer über Shao Khans Feuerbälle drüber mit einem Sprungschlag und bei der Landung die Hucke voll hauen. Aber da sieht man mal, WIE unglaublich beschissen das Gameplay in Mortal Kombat wirklich war.

Das kann man dem Gameplay nicht wirklich ankreiden. Viele Beat'em Ups haben so.. ja, wie soll man es nennen.. Bugs im Gameplay beim Boss? Keinen Plan... man denke zuletzt nur an Street Fighter 4 und den Spack zum Schluss. Auf Normal schon der absolute Horror, mit Zangief und seiner Drehattacke (die man unendlich spammen kann), ist der aber selbst auf Very Hard kein Problem.

Oder um ein etwas älteres Spiel zu nennen. Samurai Spirits 2 und der Bossfight gegen Mizuki. Da drehst du am Rad mit normalem Vorgehen, mit Earthquake und seiner Arschbombe kann man die aber leicht platt machen.

Oder Art of Fighting 2 und Mr. Big als Boss oder noch schlimmer, Geese Howard als Hidden Boss, auch wieder ein guter Trick, man nehme Jack und nutze seinen Drop Kick.

Aber das waren halt noch Zeiten wo man bei den Bossen Tricks finden musste. Und da gab es noch kein Internet. :grins:

Sonya Blade Pics
ejf04g.jpg

10zqpfd.jpg

Kratos in PS3-Version?

Bekommt der ultimative Schlächter seinen Auftritt im ultimativen Schlachtspiel? Das offizielle US PS3-Magazin scheint das zu behaupten. So ist wohl von einer eigenen Arena, eigenen Moves und einem eigenen Fatality die Rede. Fragt man sich nur, was sich die Jungs um Ed Boone da noch ausdenken wollen. Klein Krati hat die Messlatte für Unappetitlichkeiten ja schon ziemlich hoch angesetzt.

Zurück
Oben