Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MORTAL KOMBAT X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oberflächlich sieht das Kampf System ja recht easy aus... Aber da steckt ja dann doch etwas mehr hinter nachdem ich das tut durch hatte... Schon wieder fast alles vergessen :(

Und die online Performance darf gerne noch besser werden

Ich komm noch nicht mal durchs Tutorial :motz:die moves die angezeigt werden, klappen teils nur durch wildes umherdrücken... Bin grad echt angepisst

Teleportiert kombo... Also angeblich nur B und teleport (unten hinten A) ... Und was danach kommt

Beim letzten Teil war zwar das Pad der 360 suboptimal, aber dafür war es noch locker spielbar was das Timing betraf...

Mhm, gibts leider wenig Tipps als die Eingabe schnell und sauber zu machen. Gibt aber noch die Option, das der auch ungenauere Eingaben durchgehen lässt. Schalte die ein und versuche es nochmal.
Mit der Bewegung für den Folgeangriff kannst du schon anfangen, direkt nachdem du den ersten Knopf gedrückt hast

EDIT: Wow.... eher gehen meine Buttons vom Arcadestick kaputt als das ich Level 10 von Test Your Might schaffe... die Wichse hätten sie sich auch sparen können, wenn es mit herkömmlichen Mitteln nicht schaffbar ist.

Also ich habe es jetzt eben gerade ganz knapp mit Arcadestick und krampfhaften hämmern aller 4 Tasten geschafft. Ich bezweifel aber, das man das so einfach mit einem normalen Controller hin bekommt. Lohnt sich ohnehin nicht.

Habe das Spiel gestern noch abgegriffen. Spielt sich absolut super, obwohl ich bereits vom Tutorial erschlagen bin :ugly:

Was mich aber echt stört ist die mickrige Kämpferauswahl! Wo ist Smoke z.B.?! Baraka fehlt auch usw.

Gestern 2h gegen nen Kumpel aufer Couch gespielt...es ist so erfrischend, endlich mal gegen jemanden zu spielen, der sich richtig aufregt und ausfallend wird :lol:

Wie soll man eigentlich Ermacs Fatality#1 machen? Mir ist das einmal durch Zufall gelungen, aber "unten-oben-hinten" ist doch dämlich, da springt man nur.

Gestern 2h gegen nen Kumpel aufer Couch gespielt...es ist so erfrischend, endlich mal gegen jemanden zu spielen, der sich richtig aufregt und ausfallend wird :lol:

Wie soll man eigentlich Ermacs Fatality#1 machen? Mir ist das einmal durch Zufall gelungen, aber "unten-oben-hinten" ist doch dämlich, da springt man nur.

früher hats immer geholfen das man während dessen die block taste hält dann springt der auch nicht! :D

Sind alle Moves und Fatalities eigentlich im Spiel benannt oder muss man die aus dem Netz ziehen? Ich mein, die Designer müssten kapiert haben, dass 1995 vorbei ist und das selber Herausfinden 10 Sekunden googlen dauert.

Zurück
Oben