Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komm noch nicht mal durchs Tutorialdie moves die angezeigt werden, klappen teils nur durch wildes umherdrücken... Bin grad echt angepisst

Das manche Gegner einfach auf Angriffe nicht reagieren, sondern direkt canceln können?Bei welchen hast du denn Probleme?
EDIT: Boar, schon wieder machen die Arschlöcher das gleiche wie in MK9![]()
Ich verrate aber nicht was![]()

DLC, Motherfucka!Habe das Spiel gestern noch abgegriffen. Spielt sich absolut super, obwohl ich bereits vom Tutorial erschlagen bin
Was mich aber echt stört ist die mickrige Kämpferauswahl! Wo ist Smoke z.B.?! Baraka fehlt auch usw.
Jaja Online Performance...Du mich auch..Oberflächlich sieht das Kampf System ja recht easy aus... Aber da steckt ja dann doch etwas mehr hinter nachdem ich das tut durch hatte... Schon wieder fast alles vergessen
Und die online Performance darf gerne noch besser werden
Das manche Gegner einfach auf Angriffe nicht reagieren, sondern direkt canceln können?
Jaja Online Performance...Du mich auch..

Gestern 2h gegen nen Kumpel aufer Couch gespielt...es ist so erfrischend, endlich mal gegen jemanden zu spielen, der sich richtig aufregt und ausfallend wird![]()
Gestern 2h gegen nen Kumpel aufer Couch gespielt...es ist so erfrischend, endlich mal gegen jemanden zu spielen, der sich richtig aufregt und ausfallend wird
Wie soll man eigentlich Ermacs Fatality#1 machen? Mir ist das einmal durch Zufall gelungen, aber "unten-oben-hinten" ist doch dämlich, da springt man nur.
früher hats immer geholfen das man während dessen die block taste hält dann springt der auch nicht!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen