Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MORTAL KOMBAT X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade reingelegt, ehm was geht?

Ich kann nix außer 1-Spieler Mode auswählen, da dann nur 4 oder 5 Charaktere und eine Stage.

Krypta und Story nicht anwählbar. Was soll das?

Ich denke mal es liegt eher daran dass die Install noch gar nicht fertig ist. Ist das bei eurer Box auch so arsch lahm? Seit über 20 Minuten installiert die Box das Spiel nun und steht bei 23%. :vogel:

So, nun endlich auch erworben: Als Fan von Street Fighter bin ich doch sehr begeistert von dem Spiel. Auch, wenn die Bewegungen nicht derart flüssig über den Bildschirm flimmern, wie bei dem eben erwähnten Street Fighter IV, so sind es doch die Kombos und Aktionen im Spiel, die mich seit Stunden dafür begeistern.

Btw. Habt ihr den Artikel hier gesehen, von Kotaku? http://kotaku.com/maybe-scorpion-is-a-little-too-popular-in-mortal-kombat-1699082085

Könnt ihr das bestätigen?

Mein Favorit ist überdies Sub-Zero :P

und von diesen Moves hast du dann ja auch jeweils noch weitere Varianten.

Wobei ich immer noch keinen Brutality gemacht / gesehen habe.

Gestern wieder ein wenig Türme gespielt, den Fraktionskrieg Turm gemacht sowie einen 2 stündliche lebende Türme. Ich find diese Modifikationen die da jeweils zufällig aktiv sind noch interessant. Erinnert ein wenig an "Godmode" damals. Komplett freaky Kombinationen zum Teil :ugly:

So, nun endlich auch erworben: Als Fan von Street Fighter bin ich doch sehr begeistert von dem Spiel. Auch, wenn die Bewegungen nicht derart flüssig über den Bildschirm flimmern, wie bei dem eben erwähnten Street Fighter IV, so sind es doch die Kombos und Aktionen im Spiel, die mich seit Stunden dafür begeistern.

Btw. Habt ihr den Artikel hier gesehen, von Kotaku? http://kotaku.com/maybe-scorpion-is-a-little-too-popular-in-mortal-kombat-1699082085

Könnt ihr das bestätigen?

Mein Favorit ist überdies Sub-Zero :p
Ja, kann ich durchaus bestätigen. Soooo viele Leute, die ihn im Online-Mode nehmen :fp: Richtig schrecklich teilweise.

Wollte ich ursprünglich eigentlich auch wählen (hab ich bislang eigentlich in jedem MK das ich gespielt habe gewählt), hab mich dann aber umentschieden.

Ich finde Liu kang hat gute einfache Kombos. Die sind so schnell dass man direkt mehrere hintereinander starten kann und der Gegner kaum blocken kann.

Dafür sind seine Spezial Attacken mE nicht sooo der bringer.

Zurück
Oben