Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Frage: Ich hab mir nen Ösi-Account gemacht um Goro runterzuladen. Was muss ich jetzt machen um mit meinem Main darauf zugreine zu können?
Btw: Hi, ich bin wieder da!
Mit dem Ösi Account downloaden. Danach ist der auch im normalen Account verfügbar.Mal ne Frage: Ich hab mir nen Ösi-Account gemacht um Goro runterzuladen. Was muss ich jetzt machen um mit meinem Main darauf zugreine zu können?
Btw: Hi, ich bin wieder da!
Gerade reingelegt, ehm was geht?
Ich kann nix außer 1-Spieler Mode auswählen, da dann nur 4 oder 5 Charaktere und eine Stage.
Krypta und Story nicht anwählbar. Was soll das?
Online geht mal wieder net... steht ewig das die Statistikdaten gelesen werden...

Ja, kann ich durchaus bestätigen. Soooo viele Leute, die ihn im Online-Mode nehmenSo, nun endlich auch erworben: Als Fan von Street Fighter bin ich doch sehr begeistert von dem Spiel. Auch, wenn die Bewegungen nicht derart flüssig über den Bildschirm flimmern, wie bei dem eben erwähnten Street Fighter IV, so sind es doch die Kombos und Aktionen im Spiel, die mich seit Stunden dafür begeistern.
Btw. Habt ihr den Artikel hier gesehen, von Kotaku? http://kotaku.com/maybe-scorpion-is-a-little-too-popular-in-mortal-kombat-1699082085
Könnt ihr das bestätigen?
Mein Favorit ist überdies Sub-Zero![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen