Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MORTAL KOMBAT X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist der Storymodus lang genug um nen Kauf zu rechtfertigen? Fand den vom Vorgänger eigentlich ganz cool. Hab aber kein Interesse an Online Multi...

Wie kann denn ein Storymodus den Kauf eines auf kompetitves Gegeneinander ausgelegten Prüglers rechtfertigen?

Nein, wegen des Storymodes sollte man sich das Spiel auf gar keinen Fall kaufen. Man bekommt die Charaktere jeweils vorgegeben, die man dort spielt, das allein degradiert ihn ja schon zu nem netten Gimmick. Es gibt im Storymodus nicht mal Fatalities (logischerweise).

MK kauft man besser, um anderen die Fresse zu zertrümmern, wie bei jedem andren Prügler auch.

Zum Spiel an sich: ist mein erstes mortal Kombat dass ich gekauft habe, hatte vorher nur mal paar Kämpfe bei Kollegen gemacht in den letzten Jahren und als jugendlicher hatte ich mal einen Teil für die PS2 soweit ich mich erinnern kann.

Es macht wahnsinnig Spaß :) ich finde es gut dass jeder Charakter noch 3 verschiedene Kampfstile hat. Außerdem ist die krypt eine ganz lustige Sache.

Im storymodus bin ich jetzt bei Kapitel 10. ich finde ihn ganz gut, für ein Prügel Spiel sogar sehr gut. Nur nervt mich ab und zu dass man oft 3 Kämpfe mit dem gleichen Charakter hintereinander machen muss.

Ansonsten wirklich top und eine Indizierung dürfte nicht Lange auf sich warten lassen :D

Zuletzt bearbeitet:
wurde eigentlich mal gesagt ob der predator nur ein cyrex ersatz wird? weil wenn man sichs so überlegt macht er genau das gleiche oder wird wohl das gleiche machen. netzte schießen, mit der kanone auf der schulter ballern und ka noch für gadgets

Was KOTZT mich die aktuelle Konsolengeneration an! Spiel heute bekommen, eingelegt und erst mal Patch saugen, der 1,8 GB gross ist. Da PSN ja lahmer ist als eine 80-Jährige mit gebrochenen Beinen, dauert der Download bestimmt 2-3 Stunden. Suckt einfach ab!

Was KOTZT mich die aktuelle Konsolengeneration an! Spiel heute bekommen, eingelegt und erst mal Patch saugen, der 1,8 GB gross ist. Da PSN ja lahmer ist als eine 80-Jährige mit gebrochenen Beinen, dauert der Download bestimmt 2-3 Stunden. Suckt einfach ab!

Als ich den Freitag herunter geladen habe war der Ruck zuck fertig.

Jetzt werden sicherlich viele drauf zugreifen wollen

Zurück
Oben