Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MORTAL KOMBAT X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stehen alle in der Moveliste. Keine Ahnung ob man die durch einmaliges Eintippen aktivieren muss bzw. dann so freischaltet, oder nur über die Krypta kriegt.

Ach, das Item löst den einfachen Fatality aus? :? Habe mich schon gewundert was das immer ist :D

Hab ja gedacht X wäre schwerer als 9, aber ist sogar eher leichter. Hab gerade mit Skorpion den 10 Turm in einem Rutsch durchgespielt. Ok, Schwierigkeitsgrad war sehr leicht, aber selbst da waren die letzten 3 Gegner bei 9 doch etwas herausfordender.

Echt? Ich fand den in 9 schon ziemlich gut, fands sogar klasse das DoA5 den selben Story-Aufbau dann kopiert hat. Wenn ich den in 9 schon gut fand, und der von X besser ist, dann wird das ja ein richtiges Fest für mich... :waah:

Wie, also gibts mehrere Season Pässe, oder versteh ich das alles falsch? Ich dachte, die 4 und mehrere Kostüme sind im Season Pass, aber bei dir hört sich das jetzt an, als wären die 4 im ersten DLC und dann noch mehr kommen... :?

Die digitale Premium enthält laut PSN das Kombat Pack, da steht nichts von Season Pass. Und soweit ich weiss, besteht ebendieses Paket aus den vier angekündigten Charakteren. Ich kann aber auch falsch liegen, denn bei dem Versionschaos blickt doch kein Mensch durch.

Zurück
Oben