spielegrotte hat meine Kollectors Edition auch gerade versandt!!! 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Done... ich Opfer...aber sowas von!!!!!!![]()
ich habs ja grad erst bestellt... wär mir recht wenn es erst am montag kommt... samstag am bau und sonntag muss ich nach kölle... hoffenheim heimschicken... [/wunschtraum ende]Grotte hat es verschickt!!!
Wochenende ist gerettet![]()
genau vor dem problem steh ich auch. ich warte einfach bis es so um die 30 kostet.So... ich habe jetzt mal ne grundsätzliche Frage... hoffe man kann mir weiterhelfen:
Ich kann mit Beat em ups eigentlich gar nix anfangen... Mortal Kombat hats mir allerdings angetan... Teil 1+2 (+3) auf allen möglichen Systemen gezockt bis zum umfallen... seitdem aber keinen Teil mehr...
Den letzten Teil wollte ich mir eigentlich schon zulegen, habs aber irgendwie nie gemacht. Von daher weiß ich nicht wirklich ob mir das Gameplay mittlerweile noch zusagt. MK1+2 haben mir getaugt weil es schnell, aber trotzdem simpel war... keine übertriebenen Combos und komplizierten Moves wie in manch anderem Spiel. Die einzelnen Specials der Charaktäre waren schnell verinnerlicht und man konnte auch nach langer Abstinenz schnell wieder perfekt loslegen...
Hat sich das geändert? Könnte mir das neue MK taugen? Die Videos fixen mich ja schon mächtig an...
So... ich habe jetzt mal ne grundsätzliche Frage... hoffe man kann mir weiterhelfen:
Ich kann mit Beat em ups eigentlich gar nix anfangen... Mortal Kombat hats mir allerdings angetan... Teil 1+2 (+3) auf allen möglichen Systemen gezockt bis zum umfallen... seitdem aber keinen Teil mehr...
Den letzten Teil wollte ich mir eigentlich schon zulegen, habs aber irgendwie nie gemacht. Von daher weiß ich nicht wirklich ob mir das Gameplay mittlerweile noch zusagt. MK1+2 haben mir getaugt weil es schnell, aber trotzdem simpel war... keine übertriebenen Combos und komplizierten Moves wie in manch anderem Spiel. Die einzelnen Specials der Charaktäre waren schnell verinnerlicht und man konnte auch nach langer Abstinenz schnell wieder perfekt loslegen...
Hat sich das geändert? Könnte mir das neue MK taugen? Die Videos fixen mich ja schon mächtig an...

Die 3D Teile waren und sind crap
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen