Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MORTAL KOMBAT X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

spielegrotte hat meine Kollectors Edition auch gerade versandt!!! :rock:
tumblr_mhivi54YR01s0pq6co1_250.gif

Zuletzt bearbeitet:
So... ich habe jetzt mal ne grundsätzliche Frage... hoffe man kann mir weiterhelfen:

Ich kann mit Beat em ups eigentlich gar nix anfangen... Mortal Kombat hats mir allerdings angetan... Teil 1+2 (+3) auf allen möglichen Systemen gezockt bis zum umfallen... seitdem aber keinen Teil mehr...

Den letzten Teil wollte ich mir eigentlich schon zulegen, habs aber irgendwie nie gemacht. Von daher weiß ich nicht wirklich ob mir das Gameplay mittlerweile noch zusagt. MK1+2 haben mir getaugt weil es schnell, aber trotzdem simpel war... keine übertriebenen Combos und komplizierten Moves wie in manch anderem Spiel. Die einzelnen Specials der Charaktäre waren schnell verinnerlicht und man konnte auch nach langer Abstinenz schnell wieder perfekt loslegen...

Hat sich das geändert? Könnte mir das neue MK taugen? Die Videos fixen mich ja schon mächtig an...

So... ich habe jetzt mal ne grundsätzliche Frage... hoffe man kann mir weiterhelfen:

Ich kann mit Beat em ups eigentlich gar nix anfangen... Mortal Kombat hats mir allerdings angetan... Teil 1+2 (+3) auf allen möglichen Systemen gezockt bis zum umfallen... seitdem aber keinen Teil mehr...

Den letzten Teil wollte ich mir eigentlich schon zulegen, habs aber irgendwie nie gemacht. Von daher weiß ich nicht wirklich ob mir das Gameplay mittlerweile noch zusagt. MK1+2 haben mir getaugt weil es schnell, aber trotzdem simpel war... keine übertriebenen Combos und komplizierten Moves wie in manch anderem Spiel. Die einzelnen Specials der Charaktäre waren schnell verinnerlicht und man konnte auch nach langer Abstinenz schnell wieder perfekt loslegen...

Hat sich das geändert? Könnte mir das neue MK taugen? Die Videos fixen mich ja schon mächtig an...
genau vor dem problem steh ich auch. ich warte einfach bis es so um die 30 kostet.

Bin auch ein Beatemup N00b aber der letzte MK Teil ließ sich von mir richtig gut zocken. Ich liebe MK einfach.

@Cannibalpinhead
@Monomann

grundsätzlich ist MK schon eher casual, also einfach zu lernen ABER auch schwer zu meistern, so das es genug profis gibt gegen die man nicht den hauch einer chance hat! :D

aber gerade MK9 und wohl auch MKX geht ja in richtung der alten teile 1-3 und weg von den 3D varianten Deadly Alliance oder MK Deception!

und @Cannibalpinhead hol dir gleich noch MK9 denn da bekommste die volle dröhnung der alten charaktere! :deal:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr sehr geil aus, aber ich seh das nicht ein, dass die einen Charakter wie Goro da raus nehmen, als DLC anbieten und dann in allen Promos darstellen. So ne Abzocke mach ich nicht mit. Vor der Komplete kauf ich das nicht.

Zurück
Oben