Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MORTAL KOMBAT X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Story bietet vier Stunden & Day One Patch

Obwohl in Prügelspielen wie dem kommendem ‘Mortal Kombat X’ eine Story nicht zwangsläufig den Kern des Spiels darstellt, wird euch diese dennoch für rund vier Stunden unterhalten, wie jetzt bekannt wurde.

Die Story spielt 25 Jahre nach den Ereignissen von Mortal Kombat (2011) und schickt euch in ein brutales Turnier gegen die ehemaligen Champions des Netherrealm, die der Elder God Shinnok von Toten hat auferstehen lassen und die nun unter seiner Kontrolle stehen. Im Mittelpunkt der Story stehen unter anderem die neuen Charaktere wie Jacqueline Briggs, Takashi Takeda und Kung Ji, die gemeinsam unter der Führung von Cassie Cage gegen die Legionen der Outworld antreten.

Darüber hinaus ist ab sofort ein Day-One Patch zum Spiel verfügbar, der auf PlayStation 4 rund 2GB wiegt. Mit diesem wird die Online-Stabilität und die Einladungen für den Multiplayer verbessert, sowie diverse Bugs und Gameplay-Fehler behoben.

http://playfront.de/mortal-kombat-x-story-stunden/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
zock grad die iOS app. musste ich ausm us store laden. macht spaß und sieht top aus. nur anmelden mit seinem WB acc geht "noch" nicht. zumindest bei mir

Erscheint das Spiel weltweit gleichzeitig oder kriege ich es über das US PSN früher? Mein Share Partner und ich sind schon ganz rattig.

///
Hat sich erledigt. US ebenfalls am 14. :|

Und ich darf sicher noch mindestens 'ne Woche warten, bis Ama Frankreich geliefert hat...
Mhm, oder noch schnell umbestellen? :D Nee, 30€ sind 30€, die ich bei der KE spare. Die investiere ich dann lieber in die DLCs.

Hab meine Bestellung aus Österreich storniert. Jetzt wollte ich auch bei der Grotte bestellen, und jetzt schalten die mich für FSK18 nicht frei, meeehhh. :heul::heul:

edit: Das die da ne Telefonnummer angeben, scheint ja auch n Witz zu sein.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch die Special Edition stoniert da das Kombat Pack nicht enthalten ist.

Und 20 Euro für ein Steelcase und einen Skin :lachweg:

Zurück
Oben