Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben gestern noch die Eier-Quest mit dem Rathian gemacht. Holy shit, war die nervig. Im zweiten Versuch das scheiß Mistviech einfach gelegt, ausgeweidet und ihre verkackten Eier gestohlen.

tenor.gif
 
Hmmm, also mit dem Bogen werd ich nicht warm. Hat am Anfang Spaß gemacht, macht aber zu wenig Damage. Gegen den Paolumu hatte ich damit kaum ne Chance. Mit meiner Schwert / Schild Kombi habe ich ihn dann gelegt.

Ich werde nach alle den Spielstunden immer noch nicht ganz warm mit der Steuerung, aus dem Grund habe ich nie Großschwerter und Keulen in DS gespielt... Und die Kämpfe dauern mir manchmal auch einfach zu lang.

Sobald du besser wirst, werden die Kämpfe auch kürzer ;)
 
Gibt es jemand der mir auf XBox morgen im laufe des Tages (wenns geht zwischen 12:00 und 20:00 Uhr) kurz helfen könnte:
Ich würde gerne mal den Voicechat in XBox-Life und in Monster Hunter einstellen/testen...
Sollte in 10 Minuten erledigt sein, wäre jemand so nett? Wäre klasse!
PS: Hab auf XBox noch nie Voicechat benutzt, hab die Konsole neu und kenne auch niemand der auch eine hat...
Bitte melden, mein Xboxname schick ich dann...:)

Vielen Dank!
Was willst du da gross einstellen? Headset rein und fertig. Um XBL zu testen kann ich dir helfen, wenn es nötig sein sollte. Du hast XBL Gold? MH habe ich leider vorerst nur auf der PS4, will es aber später unbedingt auch auf der One X, da das doch deutlich die bessere Version ist, zumindest gemäss Gajin Hunter. Der DF Vergleich fehlt ja leider noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche gerade in den Coral Highlands zu fischen, aber mir springen die Fische ständig vom Haken. Brauche ich da ein Upgrade oder etwas anderes?
 
Soweit ich das mitbekommen hab sind Köder nur dazu da damit bestimmte Fische überhaupt anbeißen. So kann ich z.B. die Gold Fische im Rotten Vale nur mit einem Köder-Käfer fangen, weil die Fische sonst meine Angel komplett ignorieren.
 
Werd jetzt wohl bei den DualSwords bleiben, für alles andere bin ich einfach zu schlecht.
Und wenn ich mich nicht langsam mal festlege, werde ich wohl wahnsinnig :ugly:
 
Alter Schwede, die High Rank Drachenältesten sind quasi Souls-Bosse. Hatte gerade einen 40 Minuten langen Fight gegen
Kushala Daora.

Was ging mir die Pumpe. :ulgy: Ich will jedes Monster beim ersten Mal solo meistern, verzichte also auf Hilfe. Da ist wirklich volle Konzentration und gute Vorbereitung angesagt.

---

4players.de vergibt 88% (Gold-Award):
http://www.4players.de/4players.php.../Test/38849/82981/0/Monster_Hunter_World.html
 
Mit Bait hat es jetzt geklappt mit dem Fischen. :)

Ab wann werden denn die Wild Hatchets II freigeschaltet? Ich würde meine Waffe gerne weiter aufwerten, aber der Upgrade-Tree hört da auf.
 
Zurück
Oben