G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Wir haben gestern noch die Eier-Quest mit dem Rathian gemacht. Holy shit, war die nervig. Im zweiten Versuch das scheiß Mistviech einfach gelegt, ausgeweidet und ihre verkackten Eier gestohlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, also mit dem Bogen werd ich nicht warm. Hat am Anfang Spaß gemacht, macht aber zu wenig Damage. Gegen den Paolumu hatte ich damit kaum ne Chance. Mit meiner Schwert / Schild Kombi habe ich ihn dann gelegt.
Ich werde nach alle den Spielstunden immer noch nicht ganz warm mit der Steuerung, aus dem Grund habe ich nie Großschwerter und Keulen in DS gespielt... Und die Kämpfe dauern mir manchmal auch einfach zu lang.
Was willst du da gross einstellen? Headset rein und fertig. Um XBL zu testen kann ich dir helfen, wenn es nötig sein sollte. Du hast XBL Gold? MH habe ich leider vorerst nur auf der PS4, will es aber später unbedingt auch auf der One X, da das doch deutlich die bessere Version ist, zumindest gemäss Gajin Hunter. Der DF Vergleich fehlt ja leider noch.Gibt es jemand der mir auf XBox morgen im laufe des Tages (wenns geht zwischen 12:00 und 20:00 Uhr) kurz helfen könnte:
Ich würde gerne mal den Voicechat in XBox-Life und in Monster Hunter einstellen/testen...
Sollte in 10 Minuten erledigt sein, wäre jemand so nett? Wäre klasse!
PS: Hab auf XBox noch nie Voicechat benutzt, hab die Konsole neu und kenne auch niemand der auch eine hat...
Bitte melden, mein Xboxname schick ich dann...
Vielen Dank!
Wir haben gestern noch die Eier-Quest mit dem Rathian gemacht. Holy shit, war die nervig. Im zweiten Versuch das scheiß Mistviech einfach gelegt, ausgeweidet und ihre verkackten Eier gestohlen.
![]()

heute kein sport, ganzen abend absuchten![]()
Was habe ich falsch gemacht, wenn ich meine Dualswords aufpowern möchte, mir aber irgendwas fehlt...Hmmm, müsste eigentlich bis zu der Stelle alles gefunden haben....Musst die Mats entdecken.. einfach alles sammeln und zerstören^^
Alternativ
https://monsterhunterworld.wiki.fextralife.com/Dual+Blades+Weapon+Tree

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen