Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird dir erklärt, sobald du so eine Mission machst. Im Prinzip Falle herstellen (z.B. Schockfalle), dann das Monster zerkloppen bis es geschwächt ist bzw. am humpeln (sieht man auch am entsprechenden Zeichen auf der Map), die Falle aufstellen und dann mit Betäubungsbomben bewerfen. Falle und Bomben befinden sich normalerweise auch in der Kiste im Lager.

Aber am besten einfach ausprobieren, wird wie gesagt alles erklärt. :)

Zwischenhanky. Fu.

Wird dir erklärt, sobald du so eine Mission machst. Im Prinzip Falle herstellen (z.B. Schockfalle), dann das Monster zerkloppen bis es geschwächt ist bzw. am humpeln (sieht man auch am entsprechenden Zeichen auf der Map), die Falle aufstellen und dann mit Betäubungsbomben bewerfen. Falle und Bomben befinden sich normalerweise auch in der Kiste im Lager.

Aber am besten einfach ausprobieren, wird wie gesagt alles erklärt. :)

Zwischenhanky. Fu.

Vielen Dank für die tolle Erklärung! :dhoch:
Hatte noch kein entsprechendes Tutorial. Da habe ich wohl etwas vorgegriffen.

Gibt es jemand der mir auf XBox morgen im laufe des Tages (wenns geht zwischen 12:00 und 20:00 Uhr) kurz helfen könnte:
Ich würde gerne mal den Voicechat in XBox-Life und in Monster Hunter einstellen/testen...
Sollte in 10 Minuten erledigt sein, wäre jemand so nett? Wäre klasse!
PS: Hab auf XBox noch nie Voicechat benutzt, hab die Konsole neu und kenne auch niemand der auch eine hat...
Bitte melden, mein Xboxname schick ich dann...:)

Vielen Dank!

Hätte mal 1-2 Fragen als Serienneuling:

Bewegen sich die Monster frei in ihren Territorien oder haben sie feste, immer gleiche Routen?

Wenn eins flüchtet, kann man es in jedem Fall aufhalten oder gibt es Situationen, in denen man machtlos der fliehenden Beute zusehen muss?

Sind die Monsterbattles untereinander gescriptet?

Laut Questbeschreibung mit dem ersten Rathian sollte eigentlich was für den Botaniker freigeschaltet werden, aber finde nichts. Übersehe ich was?

Laut Questbeschreibung mit dem ersten Rathian sollte eigentlich was für den Botaniker freigeschaltet werden, aber finde nichts. Übersehe ich was?

Nevermind, waren anscheinend einfach mehr Sachen, die man anpflanzen kann. Muss man erstmal drauf kommen. :D

Mittlerweile bei den Korallen angekommen. So schön und einfach mal komplett anders als die ersten zwei Maps. :huldig:

Hätte mal 1-2 Fragen als Serienneuling:

Bewegen sich die Monster frei in ihren Territorien oder haben sie feste, immer gleiche Routen?

Wenn eins flüchtet, kann man es in jedem Fall aufhalten oder gibt es Situationen, in denen man machtlos der fliehenden Beute zusehen muss?

Sind die Monsterbattles untereinander gescriptet?

Bewegen sich frei, haben aber bevorzugte Gebiete. Gegner flieht wenn er will, kann man in der Regel wenig dagegen machen.

Man kann jederzeit hinterher laufen oder es wieder suchen, also machtlos ist man nie. Man sollte sich nur nicht zu viel Zeit lassen, weil es sonst anfängt sich zu heilen, sobald es in seinem Nest angekommen ist.

Hmmm, also mit dem Bogen werd ich nicht warm. Hat am Anfang Spaß gemacht, macht aber zu wenig Damage. Gegen den Paolumu hatte ich damit kaum ne Chance. Mit meiner Schwert / Schild Kombi habe ich ihn dann gelegt.

Ich werde nach alle den Spielstunden immer noch nicht ganz warm mit der Steuerung, aus dem Grund habe ich nie Großschwerter und Keulen in DS gespielt... Und die Kämpfe dauern mir manchmal auch einfach zu lang.

Zurück
Oben