Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse danke dir!1. Mit der Schleuder zielen und Kreis/B drücken, dann schiesst du dein Greifhaken dran
2. Die Elementswiderstände sind imo unabhängig vom eigentlichen Verteidigungswert, sie geben (ganz einfach) an, wie anfällig du gegen das entsprechende Elemente bist bzw wie resistent die Rüstung dagegen ist.
4. Im Monsterlexikon, ja. Je mehr sterne, desto anfälliger gegen das Element bzw Statuseffekt, x beim Element sehr hohe Resistenz bzw. bringt sogar gar nichts (?)
5. Siehe Punkt 4. Ist letztendlich davon abhängig wie anfällig das Monster gegen das entsprechende Element ist und ebenfalls welche Schwachpunkte man angreift.
Haste vorher noch Entwicklungsstufen die du eventuell noch ausbauen musst?
Du musst dir Teile ausgerüstet haben damit du upgraden kannstHab jetzt meine Rüstung geupgraded und auf einmal konnte ich die Schwerter auch aufrüsten. ¯\_(ツ)_/¯ Monster Hunter halt.

Insect Glaive nutze ich mittlerweile auch. Kann man in der Tat viel mit anstellen.
Wobei es bei mir in der Hitze des Gefechts dann doch meist so aussieht:
![]()
![]()
So sieht das bei mir aber streckenweise auch noch ausInsect Glaive nutze ich mittlerweile auch. Kann man in der Tat viel mit anstellen.
Wobei es bei mir in der Hitze des Gefechts dann doch meist so aussieht:
![]()
![]()

Auch von mir Anfänger Fragen:
Habe mich bisher nur für die Lightgun Bow entschieden.
Kann ich weitere für Lau aus meinem Raum hinzu nehmen?
Oder muss ich dafür nun bezahlen?
Mitnehmen auf Quest & Co. kann man aber eh immer nur eine?
Ich habe jetzt zu Anfang einfach mal die Knochen Rüstung für mich u. Mautzi geschmiedet.
Rüstkugeln werden nur für Upgrades verbraucht?
Meine Lightgun Bow 2x gepusht aber nun fehlen mir weitere unbekannte Zutaten.
Unten steht da im Waffenemnü für Verbesserungen auch was von Jägerbüchse?
Auch hier natürlich viele Fragezeichen bei den Zutaten.
Ändert das einfach nur die Waffengesinnung?
Alter chrono du pro eyHier auch mal mein Jäger

Für ein paar Investigations teste ich jetzt mal den Bogen. Macht auch Spaß und scheint eine starke Waffe zu sein.
Du musst umbedingt farmen und vor allem die Nebenmissionen von den Leuten annehemen, die ein Ausrufezeichen über dem Kopf haben. Mit Hilfe derere rüstest du nähmliche die Basis auf. So bekommst du dann weitere Zutaten für die Kantine und vieler andere Sachen, die du im Laufe des Spiels freischaltest. Was das für Sachen sind, möchte ich hier nicht spoilern.Alter chrono du pro ey
Sollte man eigentlich straight durch die Story rushen oder auch Bissel backtracken und Farmen. Oder geht das ohne Probleme ohne Farmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen