Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür ist es in Japan das was im Westen COD ist von den Verkaufszahlen her, das macht halt auf die Gesamt-Verkaufszahlen auch etwas aus. Die 3DS Teile gingen z.T. über 4 Millionen weg alleine in Japan

Ja, glaube 2 Millionen Verkäufe waren es in Japan. Aber die über 5 Millionen im Westen sind immer noch krass. Mich stimmen solche Zahlen immer leicht optimistisch für die Zukunft. The Witcher 3, Monster Hunter, Souls verkaufen sich trotz ihrer kompromisslosen Natur sehr gut, während viele Spiele irgendwelchen OW-RPG-Light-Trends hinterherrennen und sich so reduzieren und dann immerhin manchmal auch auf die Schnauze fallen.

Wenn man den Azure Rathalos klatschen möchte, aber sich 2 Monster miteinmischen :grins:

509d02da-5717-4879-8b8a-f8167e639efe.PNG

Aber ich feier das Fangfeature inkl. dem späteren Begutachten der Beute.

88c47488-848a-4ae1-b9f5-5695fd11fcf9.PNG

Screens sind schon bissl älter ;)

Anfangs lief es ganz gut mittlerweile geht mir verf:motz:te Nergigante gehörig auf den Keks!

Auch nervt es mich das mir für die höheren Rüstungen fast überall der passende Rubin bzw. Edelstein fehlt.
Habe den Odogaron bestimmt schon 100x gelegt aber der Edelstein für seine Rüstung=0 :roll:

Das hat halt nur ne 2% Chance pro individuellem ausnehmen plus weitere Chancen die du beim Brechen von Teilen und beim ausnehmen des Schwanzes hast. Wenn du die absolut beste Chance haben willst musst du Untersuchungen mit Gold und Silber Belohnungen machen. Da sind pro Gold bzw Silber Slot schon irgendwas zwischen 15 und 20%.

Zur not immer diese befristeten Beutezüge machen wo man 1 goldenen Wyverianerdruck bekommt. Bei drei Stück kann man bei der Verschmelzita sich einen Edelstein nach Wahl craften.

Bis zum Ende anschauen :gerri:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das hat halt nur ne 2% Chance pro individuellem ausnehmen plus weitere Chancen die du beim Brechen von Teilen und beim ausnehmen des Schwanzes hast. Wenn du die absolut beste Chance haben willst musst du Untersuchungen mit Gold und Silber Belohnungen machen. Da sind pro Gold bzw Silber Slot schon irgendwas zwischen 15 und 20%.

Jo Untersuchungen hat geholfen. Jedenfalls beim Odogaron .
2 Untersuchungen=2 Edelsteine! :dhoch:

Zur not immer diese befristeten Beutezüge machen wo man 1 goldenen Wyverianerdruck bekommt. Bei drei Stück kann man bei der Verschmelzita sich einen Edelstein nach Wahl craften.

Bis zum Ende anschauen :gerri:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie frech :lol:

Dir als Fernkümpfer müsste es einfacher fallen.

Ich als dual blade spieler hatte so meine liebe Mühe.
Der Eine brennt ständig, der Andere hat nen Tornado um sich herum.

Aber Randy haben geholfen :dhoch:

Endboss gepackt dank FB Gruppe / Helfer :dhoch:

Nerigante gerade auch first try allein gelegt.
Brauche ja noch seine Hörner.

Ging leichter als ich dachte und freut mich imens, dass man seinen persönlichen Fortschritt doch so langsam sieht. :waah:

Zurück
Oben