Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Monster Hunter: World: Iron Galaxy setzt sich für Switch-Version ein

03.03.08 - Die Iron Galaxy Studios haben sich an Capcom gewandt, dass sie ihnen bitte den Auftrag für eine Switch-Version von Monster Hunter: World (PS4, Xbox One) erteilen. Das schreibt CEO Adam Boyes von Iron Galaxy.

In einem Tweet von ihm heißt es, dass man verstehen könnte, dass eine Switch-Version des Spiels eine Herausforderung darstellen würde; Capcom hatte die Switch-Portierung vor einigen Wochen ausgeschlossen, weil sie zu aufwendig wäre.

Doch solche Portierungen seien genau das, was die Iron Galaxy Studios machen würden, fügt Boyes hinzu. Capcom solle es doch bitte mal mit Iron Galaxy versuchen, man würde den japanischen Publisher auch nicht enttäuschen, schreibt er abschließend.

Die Iron Galaxy Studios haben zuletzt The Elder Scrolls V: Skyrim für die Switch, Killer Instinct Season Tweo & Three für Xbox One und Batman: Arkham Knight für PC entwickelt. Adam Boyes arbeitete zuvor als Vice President of Publisher & Developer Relations für PlayStation.
CLICK (Amboyes: "Dear @monsterhunter team at Capcom - we understand that porting the game to Nintendo Switch is challenging but this is exactly what @IToTheG does. Give us a shot & we won't let you down ;)")

Quelle: www.gamefront.de

Bei Nergigante übertreiben sie es aber gewaltig.

Das Ding hatte bei unser 4er Gruppe sicher 10 Minuten den Totenkopf (fangen kann man es ja nicht) und starb einfach nicht.

Statt dessen hat das Mistviech one hit Attacken.

So kann man den Spielspaß auch zu Nichte machen :motz:

Einmal hab ich den besiegt, wollte den nun farmen, aber kannste doch vergessen.
10 Minuten nen Totenkopf und will einfach nicht sterben.

Lächerlich ist das einfach nur.

Länger als 1-2 Minuten hat der in der Regel keinen Totenkopf, dann ist er nämilch tot, lol.

Wenn er zu Nest geht um zu schlafen, das ganze Team grosse Fassbomben um seinen Kopf stellen und dann mit der Schleuder zünden, nachher Blitzbomben ready machen. Wenn nötig Schutzmantel verwenden im letzten Abschnitt, will heissen den Mantel nicht im Mittelteil des ganzen Kampfes verwenden, damit er im Endkampf verfügbar ist.

One-Hit Attaken hat der normale Gigante im übrigen keine, deine Rüstung ist anscheinend einfach noch nicht gut genug. Der gehärtete Gigante ist ein ganz anderes Kaliber.

Kleiner Tipp noch, das Leben auf Maximum bringen mit Maxitränken resp. Mega-Nährstoffen. Auch sehr hilfreich ist die Fähigkeit die deinen Lebensbalken um 50 Punkte verlängert, die im gegensatz zu früheren Monster Hunter Teilen dazugerechnet werden und deinen max. Lebens-HP auf bis 200 ansteigen lassen (Essen eingerechnet natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Bei Nergigante übertreiben sie es aber gewaltig.

Das Ding hatte bei unser 4er Gruppe sicher 10 Minuten den Totenkopf (fangen kann man es ja nicht) und starb einfach nicht.

Statt dessen hat das Mistviech one hit Attacken.

So kann man den Spielspaß auch zu Nichte machen :motz:

Einmal hab ich den besiegt, wollte den nun farmen, aber kannste doch vergessen.
10 Minuten nen Totenkopf und will einfach nicht sterben.

Lächerlich ist das einfach nur.

Ich habe den nergigante gefarmt und es ist genau so wie Mike sagt, wenn er schläft Bomben und dann ist er meistens Geschichte.

Rüstung habe ich die Odogaron an HR natürlich und die ist fast maxed.
Trotzdem war nen one hit.

Für den Fall, dass ich in Ohnmacht gefallen bin und erstmal nicht essen kann.

Welche Nahrungsmittel steigern zumindest meine Vitalität wieder?

Vor jedem Kampf ess ich natürlich immer das Chefkochgericht.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So habe heute meine Zoran Rüstung auf 50 gepushed und mit meinem
leichten Odogaron Gewehr Stufe 7 gleich im ersten Anlauf Nergigante geknackt.
:headbang:
Und sofort hinterher gleich ein zweites mal.
„Natürlich! gab es je einen One Hit Kill von ihm. :ugly:

Heute mit Randys 3 x Nerigante geklatscht (immer verschiedene Gruppen) und einmal sogar in einer quest mit 15 min zeitlimit :shock:

Dann die Dual Blades gebaut von ihm und damit dann seinen Kumpel verprügelt, der immer so rumgiftet un die Energie halbiert.

Auch da wieder mit Randys.

Ich feier die Dual Blades :waah:

Danke @Fischkugel :dhoch:

Rüstung habe ich die Odogaron an HR natürlich und die ist fast maxed.
Trotzdem war nen one hit.

Für den Fall, dass ich in Ohnmacht gefallen bin und erstmal nicht essen kann.

Welche Nahrungsmittel steigern zumindest meine Vitalität wieder?

Vor jedem Kampf ess ich natürlich immer das Chefkochgericht.

Maxitrank (50HP) oder 3x Mega-Nährstoffe (20HP) für den Lebensbalken und Rationen fur die Ausdauer.

Ich habe jetzt ca. 110h und verirre mich noch immer in der ersten Welt :roll:
Bald alle opt. quest abgearbeitet.
Das mit der Dekoration habe ich noch nicht ganz durchschaut, aber es wird:D

Echt krass. Damit wohl einer der größten Veröffentlichungen dieser Generation. Und da trotz des Anspruchs und ohne allzu großen Namen im Westen. Hoffentlich hat das positive Auswirkungen auf den Support.

Die Millionen-Grenze wurde im Westen aber schon mit den älteren Teilen durchbrochen, so klein war der Name auch im Westen nicht und der Anspruch ist auch deutlich zurückgegangen verglichen mit früheren Teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber trotzdem ein sehr umfang- und mechanikreiches RPG ohne einen großen Namen. Das Ding verkauft sich auf dem Niveau eines Uncharteds und andere RPGs reduzieren sich mehr und mehr um dem Markt zu gefallen. Ist schon ein kleines Phänomen.

Zurück
Oben