Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter World: Iceborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Questbeitritt fehlgeschlagen habe ich nur noch selten, sonst läuft es echt super.

Bin nun auch im HR angekommen.

Lohnt es sich die Zoran Rüstung zu craften ?
Erfordert ja schon ein wenig grinding der immer selben mission.

Trage sie aktuell. Für etwas anderes reicht meine Kohle nun allerdings nicht mehr. :O_o:

Ist schon ganz gut. Aber nützt dir ,wie wohl jede Rüstung, trotzdem recht wenig wenn du
2-3 mal hintereinander getroffen wirst. Und nicht schnell genug einen Trank einwirfst. ;)

200 Std. :staun: und Endgame hahaha guter Witz.
Könnte nun nach 75 Stunden in das fünfte Gebiet lasse mir aber schön Zeit.

Heute den Kirin zum ersten Mal gesehen und nach hartem Fight gekillt worden...2x Blitz und Zack! :schock:
Und irgendwie muss auf meinem Rücken „Fang mich" stehen.
Warum sonst macht jede Bazelgeuse Jagd auf mich ? :ugly:

Wollte eig. schreiben wie geil das Spiel ist, aber der Kampf gegen den Rosa Rathian ist sowas von mies.

Feuer und Gift.
Zwischen 6 und 7 Sterne hat der SG aber gewaltig angezogen!

Herzlich willkommen im HighRank. :D Mach dir mal ein Antigift Amulet und dann sind alle Rathians/Ratalos's einfacher. Oder du machst genau dafür eine eigene Rüstung mit hoher Feuerabwehr und ev. noch Antigift Fähigkeit.

Gift und Feuer sind nervig ja, aber was du brauchst ist wahrscheinlich mehr Verteidigung. Crafte dir erstmal eine Highrank Rüstung und werte die etwas auf. Dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Sowas wie Feuerwiederstand reduziert nämlich nur die Wahrscheinlichkeit das du Feuer fängst, und Brandschaden bist du nach 3 Rollen eh wieder los.

Ich grinde mir Orogaron + zusammen.

Was ich nicht verstehe.

Ich bin nun JR13 und hatte ne Untersuchungsquest mit 7 Sterne für den Orogaron ausgewählt und auch gut gepackt, aber trotz 7 Sterne gabs nur lächerliche normale Teile ujd keine Plus Sachen.

Bug :?

Aber gut, den Dicken farme ich mir in der Expeition zusammen.

Beim Pinken Ratahn hat mir übrigens nen Kumpel geholfen :)

Gibt trotzdem Sachen die nicht Plus sind oder keine Plus-Bezeichnung haben.

Bei mir ist momentan die Luft bisschen raus. Grandioses Spiel, aber irgendwie motiviert es nicht so viel wie gedacht, insbesondere weil die Monster letztendlich nicht so schwer sind.

Gibt trotzdem Sachen die nicht Plus sind oder keine Plus-Bezeichnung haben.

Bei mir ist momentan die Luft bisschen raus. Grandioses Spiel, aber irgendwie motiviert es nicht so viel wie gedacht, insbesondere weil die Monster letztendlich nicht so schwer sind.

Also ich finde die Monster nicht so leicht, ziehe oft allein los bin ca. Level.26 .
Da muss ich schon aufpassen, bei einem nergigante oder ähnlichem.
Muss sagen die Herausforderungen machen schon Spaß.
Im 4er Team sind die Monster nur Fallobst.

Habe jetzt einmal mein Glefe voll ausgebaut und will auch noch den Bogen und noch das Langschwert testen und voll ausbauen und da muss die Rüstung auch noch passend sein usw. da gibts schon ein wenig noch was zu tun ;)

Also bis GOW erscheint wird’s passen :)

Gerade alleine ist das Spiel für mich ganz klar am einfachsten, die Monster haben weniger HP und machen keine überraschenden Moves weil immer auf mich fokusiert.
Die HP der Monster unterscheidet sich nur in zwei Varianten: Singleplayer und Multiplayer. Will heissen, ob ihr zu viert oder zu zweit loszieht, dass Monster hat immer die selbe Menge HP, nämlich 2.7 mal die Menge des Singleplayers.

Finde es auch im MP einfacher.
Besonders wenn du da Freaks mit Rängen weit über 40 dabei hast.

Ich nähere mich eben den 100.000.
Aber die guten Stufe 7 Rüstungen verschlingen ja mal eben 60 Mille. :O_o:
Bin mir auch extrem unschlüssig welche es denn werden soll. :?

Vorhin noch diesen Lavasioth in der Heimat der Ältesten erlegt.
Aber alter Schwede...Bazelgeuse und Uragaan mischten dauernd mit
und ich musste Minutenlang nur die Beine in die Hand nehmen. Krass!
:schreck:

Finde es auch im MP einfacher.
Besonders wenn du da Freaks mit Rängen weit über 40 dabei hast.

Ich nähere mich eben den 100.000.
Aber die guten Stufe 7 Rüstungen verschlingen ja mal eben 60 Mille. :O_o:
Bin mir auch extrem unschlüssig welche es denn werden soll. :?

Vorhin noch diesen Lavasioth in der Heimat der Ältesten erlegt.
Aber alter Schwede...Bazelgeuse und Uragaan mischten dauernd mit
und ich musste Minutenlang nur die Beine in die Hand nehmen. Krass!
:schreck:

Also mit Level 40 sind es noch keine Freaks, ich hatte schon 197 oder sogar über 200:staun:

Bin jetzt Level 30 und hatte gestern alleine mit zwei Bazel.... zu tun, also einfach war des nicht.
Hab’s erst im 2 Durchgang geschafft.

Zurück
Oben