Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade die Demo gezogen. Hat das Spiel kein OffTV? :nein:

Und gibts gerade irgendwo ein gutes Angebot? 45 Euro bei Amazon ist mir bissl zu viel...

touche-my-friend-touche.jpg

bin jetzt wieder am überlegen zu kaufen ich zögere ..ist das spiel denn für single player gut spielbar?

ist im online modus noch was los wenn ich zwsichendurch online spielen will? wie schauts da aus mit headset , hab ja keines ?

da bin ich mal gespannt ,aber auch als singleplayer was ich überwiegend spiele werde ich in dem spiel gut vorran kommen können? ...

Wenn nicht, helfe ich Dir Online gerne für ne bessere Waffe oder Rüstung. Falls Du XBox-Live hast kannst Du mich ja mal anpiepen, kann Dir auch Tipps für gewisse Monster geben. GT: AMG mike patton.

Btw. lass Dich vom Anfang des Spiels nicht nerven, das Spiel beginnt erst mit dem Gross-Jaggi, alles vorher ist nicht so spannend. Wenn Du mal ein paar Heiltränke brauchts, kann ich Dir auch welche schenken. Man kann aber nur Sachen verschenken, die ein HR3 oder tiefer als Rang haben.

ich kann dich die tage addn aber zuerst gucke ich das ich allein zu recht komme der anfang muss selbst gemacht werden, fals ich nicht weiter komme kannst du mir gern helfen ;) aber können gern auch mal zusammen zocken.:)

Zurück
Oben