Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, das ist das totale Langzeitmotivations SPiel.

Deswegen würde es mich ja so reizen. Aber ohne fixe Runde ist es mir einfach zu schwer/anstrengend.

Solo isses imho schon hart.

Klar, das ist das totale Langzeitmotivations SPiel.

Deswegen würde es mich ja so reizen. Aber ohne fixe Runde ist es mir einfach zu schwer/anstrengend.

Solo isses imho schon hart.

Was kostet den eine WIIU mit MH im Bundle? Mich schreckt ja die Grafik ab und eine Leistungsschwache Konsole, wegen einem Spiel (ok. Zombieu würde ich sicher auch mal spielen) kaufen... :ugly:

800h??? :schock: :dhoch:

Hammerhart Mike und eher Single oder Coop?

Was hat Dich so extrem lange bei der Stange gehalten?

Multi und auch Single, aber Single only ist es nicht ganz so motivierend. Multi mit einem guten Team ist das nonplusultra.

Aber für Leute ohne Sammelleidenschaft (neue Rüstungen / Waffen.....) ist das Spiel nichts.

Da ich ja leider weiss, dass deine I-Net-Leitung scheisse ist, ist eine absolute Kaufentfehlung an Dich schwierig. :)

Spiel eigentlich immer mit Monkey (700h) vom Forum hier und einem weiteren Freund (200h) inkl. X-Box-Chat, damit man sich auch absprechen bez. Taktik resp. zusammen lachen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Multi und auch Single, aber Single only ist es nicht ganz so motivierend. Multi mit einem guten Team ist das nonplusultra.

Aber für Leute ohne Sammelleidenschaft (neue Rüstungen / Waffen.....) ist das Spiel nichts.

Da ich ja leider weiss, dass deine I-Net-Leitung scheisse ist, ist eine absolute Kaufentfehlung an Dich schwierig. :)

Spiel eigentlich immer mit Monkey (700h) vom Forum hier und einem weiteren Freund (200h) inkl. X-Box-Chat, damit man sich auch absprechen bez. Taktik resp. zusammen lachen kann.

Ja ha ha, Deine Infos sind veraltet! :grins:

Festhalten Mike... ich habe jetzt eine 50.000er Leitung und wurde so zu sagen aus dem Mittelalter in die Zukunft gebeamt! :staun: :hurra:

Ich spiele zwar immer noch am liebesten allein, aber vielleicht ändert sich das ja mal.

WOW, nicht schlecht, lol. Bei MH würde es sich deine SP / MP Motivation wahrscheinlich ändern.

Das ist es... kannst Dir vorstellen wie das jetzt ist? Eher nicht, dauerte früher ein XBOX Live Update, also fürs Dashboard so 25-30 Stunden, sind es jetzt 5min... :gerri:

Doch ich wusste schon die ganze Zeit das MH etwas für mich ist, seid dem das draußen ist habe ich es nie aus dem Auge verloren und wenn jemand so wie Du 800h+ damit verbracht hat, da hat sich die Konsole samt Spiel mehr als gelohnt!!! :headbang:

Scheiße, irgendwann hole ich es mir!!!

Selbst wenn du es überwiegend alleine spielst so wie ich (DS-Problematik, hätt ich ne - ansonsten unsinnige - WiiU säh die Sache anders aus), es macht immernoch sehr viel Spass :)

Daß DU kein MH gespielt hast, ist tatsächlich etwas seltsam, immerhin geht es da nur um Skill und Sammeln in einer klasse Welt, selbst, wenn sie fragmentiert ist durch Ladescreens.

Selbst wenn du es überwiegend alleine spielst so wie ich (DS-Problematik, hätt ich ne - ansonsten unsinnige - WiiU säh die Sache anders aus), es macht immernoch sehr viel Spass :)

Daß DU kein MH gespielt hast, ist tatsächlich etwas seltsam, immerhin geht es da nur um Skill und Sammeln in einer klasse Welt, selbst, wenn sie fragmentiert ist durch Ladescreens.

Es würde Ihm wahrscheinlich schon gefallen, das stimmt. Nur ist Monsterhunter nicht mit einem anderen Spiel vergleichbar und deshalb bin ich vorsichtig mit Kaufentfehlungen. Schon garnicht wenn auch noch die entspr. Konsole fehlt.

Falls der Master es sich zulegt, kann er mich gerne um Rat oder Hilfe bitten, weil gerade am Anfang wird man mit Text erschlagen.
Darf auch gerne schlagkräftige Hilfe sein, lol.

What? Ohne mich?

EDIT: Puh, hab mal ganz kurz angespielt. Das wird ein wenig dauern, bis ich da drin bin. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben